Hoher Bodycount verwerflich?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde deinen Bodycount absolut in Ordnung. Ich kenne auch einige mit so um die 20, das geht halt auch schnell nach dem feiern oder mit F+. Ich persönlich habe lieber eine Partnerin, die schon etwas Erfahrung gesammelt hat. Und das wichtigste ist, dass du es okay findest, denn ansonsten geht es ja eigentlich auch niemanden etwas an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula2069 
Beitragsersteller
 08.05.2024, 15:24

🫶🏻

Was heißt hier verwerflich - es ist Dein Leben und entsprechend liegt es auch an Dir wie Du es gestaltest. Ich denke es kommt auch darauf an, wovon wir eigentlich reden.

Wenn Du sagst, dass Du mit 20 über 20 Sexpartner hattest, dann sagt das erstmal nur, dass Du offenbar ein wildes Sexleben hast/hattest. Da muss sich ja niemand drüber aufregen. Zumal die gleichen bei einem Jungen dann wahrscheinlich ganz anders reagieren würden. Von daher: wenn das für Dich so in Ordnung ist, dann ist es das auch.

Würdest Du jetzt behaupten, dass Du mit 20 über 20 Beziehungen gehabt hättest, dann würde ich das aber tatsächlich komisch finden. Denn das würde logischerweise bedeuten, dass Deine Beziehungen eine extrem kurze Halbwertszeit hätten. Und das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur an den anderen gelegen. Von daher könnte ich es in so einer Situation nachvollziehen, wenn Menschen die eine längerfristige Beziehung suchen Dich nicht als attraktive Partnerin sehen.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es ja "nur Sex". Also: alles in Ordnung, wenn auch weit über dem Durchschnitt. Aber der Durchschnitt muss ja kein Maßstab sein.

Du bist 20 Jahre alt und hast einen Bodycount 20+. Natürlich kannst du machen was du willst in deinem Leben, niemand verbietet dir etwa aber dann musst du auch die Verantwortung dafür übernehmen und die Konsequenzen tragen für dein promiskuitives Verhalten wenn du irgendwann 30 Jahre alt bist oder älter. Du hast als Frau deine beste Zeit was dein Aussehen betrifft im Alter von 20 - 25, danach geht es bergab und das weiß jede Frau und du auch hoffentlich ^^ Ab 30 Jahre kommt die Wand für alle Frauen an welcher sie abprallen, für alle Frauen welche es versäumt haben im Alter von 20 - 25 sich den richtigen Mann auszuwählen für die Zukunft, anstatt sorgsam auszuwählen haben sie einfach nur wild rumgef...t ^^ Mit Konsequenzen tragen und Verantwortung übernehmen für dein promiskuitives Verhalten ist das hier gemeint --> https://www.youtube.com/watch?v=paeAW2DLE_k&list=RDMMpaeAW2DLE_k&start_radio=1&ab_channel=Mannvs.Frau

Das ist doch allein deine Sache. Wenn du damit kein Problem hast und es für dich ok ist, dann brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Wenn sich jemand anders daran stört, dann ist das sein Problem und nicht deines.

Behalte den Bodycount am besten für dich. Das geht niemanden was an. Oder willst du den bei deinem Partner auch so genau wissen?

Frage: wieso erzählst du das jedem?

Geht keinen was an außer dir. Und selbst wenn, dann sollte es dich nicht jucken.

Viel sexuell rumgekommene können liebevolle Partner sein, genauso wie jungfrauen arschlöcher sein können.

Sagt also gar nix aus