Bodycount unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts verwerfliches an deinen Vorlieben oder abturns. In jedem Fall. Nur manche verstehen manche Dinge nicht und stempeln sie ab. Meist negativ. Außerdem geht das dann ja auch gegen die Frauen, die eben ihren Spaß haben. Es verletzt sie nicht mehr so attraktiv zu sein wegen einer Vorliebe oder selbstfindung. Das ist wie wenn sie sagen dass du dadurch unattraktiver bist. Sie zeigen dir im Prinzip nur wie es ihnen geht.

TheUser0815
Fragesteller
Es verletzt sie nicht mehr so attraktiv zu sein wegen einer Vorliebe oder selbstfindung

Es wäre doch nur für MICH weniger attraktiv, ich stelle es doch nicht als Fakt dar.

Das ist wie wenn sie sagen dass du dadurch unattraktiver bist.

Würde mir nichts ausmachen

MAid16  25.09.2022, 01:16
@TheUser0815

Aber das ist dein Fakt. Deine Meinung zählt doch auch. Und wenn du das sagst, zeigst du die Möglichkeit auf dass das auch die Meinung anderer sein kann

Und nicht jeder ist so abgehärtet. Ich kenne ganz viele Menschen denen die Meinung anderer extrem wichtig ist. Dabei ist es auch egal ob sie fremde sind

TheUser0815
Fragesteller
@MAid16

In meinen Augen trotzdem kein vernünftiger Grund andere deshalb zu verurteilen

MAid16  25.09.2022, 01:21
@TheUser0815

Das habe ich auch nicht gesagt. Eher das Gegenteil. Ich sagte, dass da nichts verwerfliches an deiner Meinung und deinen Abneigungen ist. Die hat jeder

Leute sind halt sehr sensibel und da Frauensexualität so lange ein großes Tabu war wird es nicht gut gesehen wenn jemand zu den alten Zeiten hält. Manchmal ist es besser über manche Sachen zu schweigen, gerade wenn es um deine persönliche sexuellen Präferenzen geht.

TheUser0815
Fragesteller

Ich stehe zu meiner Meinung, wer mich dafür kritisiert, beleidigt oder sonst was, kann gerne mit mir diskutieren.

KaSe9  29.09.2022, 16:20
@TheUser0815

Wie du willst, ich hätte da keine Lust für Diskussionen mit Leuten die hauptsächlich mit Emotionen und Ego "denken".

Nein das ist nicht verwerflich. Du darfst mögen, wen du willst, und wenn du sagst, für dich ist das ein Abturner, dann hat das jeder zu respektieren.

Wenn das für dich unattraktiv macht, dann ist das so. Punkt. Das ist weder gut noch schlecht sondern schlicht deine Entscheidung und die gilt nur für dich und geht andere nichts an. Daran ist rein gar nichts verwerfliches. Wenn jemand sagt: "Ich will nur eine Frau mit blonden Haaren", dann ist das exakt dasselbe, nur das Kriterium X eben anders definiert ist.

Leben und leben lassen.

Mir ging es mehr darum das du das überhaupt thematisierst. Mich müsste sowas keiner fragen. Würde mich schon allein wegen der Frage abstoßen.

TheUser0815
Fragesteller
Mir ging es mehr darum das du das überhaupt thematisierst.

Weil ich danach gefragt wurde und direkt verurteilt wurde.

Deshalb stelle ich die Frage ja, wieso wird man wegen sowas verurteilt

sweetytanja  25.09.2022, 01:23
@TheUser0815

Schwieriges Thema auf jeden Fall. Ist die Zahl zu hoch ist es schlecht und ist sie zu niedrig , wird auch geurteilt .

TheUser0815
Fragesteller
@sweetytanja
Ist die Zahl zu hoch ist es schlecht

Nur für mich, ich stelle es ja nicht als Tatsache dar.

und ist sie zu niedrig , wird auch geurteilt .

Nicht von mir.

user71111111117  29.09.2022, 16:14
Würde mich schon allein wegen der Frage abstoßen.

Die die er gestellt hat? Was soll daran schlimm sein, er hinterfragt das doch nur, wieso direkt so unvernünftig schreiben?

sweetytanja  29.09.2022, 18:41
@user71111111117

Stelle mir das nur vor, dass er mich irgendwo kennenlernen würde und mich das fragen würde.

user71111111117  29.09.2022, 19:13
@sweetytanja

Verstehe, aber ich würde nicht sagen, dass es etwas dran schlimm wäre sowas zu fragen. Wenn man aber nicht antworten möchte, ist das natürlich in Ordnung, auch für ihn denke ich.

Es hätten beide Seiten von profitiert.