Wieso werden Frauen die bad boys heiß finden immer in Schutz genommen?

4 Antworten

Drogendealer=Kriminelle

Schläger=Kriminelle

Pädos sind Kriminelle, wenn sie ihre sexuelle Neigung ausleben.

Bad Boys sind keine Kriminelle und sie mit Pädophilen gleichzusetzen ist einfach nur lächerlich

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ich hab die Frauen die auf bad boys abfahren mit Pädos verglichen.

Was sind bad boys dann?

llPetrolheadll  10.03.2024, 09:02
@HiHabe123Fragen

Ist genauso bescheuert, da sie keine Vorlieben haben die Gesetzeswidrig sind!

Typen die sich gegenüber Frauen abweisend bis asozial Verhalten

llPetrolheadll  11.03.2024, 07:23
@HiHabe123Fragen

Weil es auch Frauen gibt, die auf fette stehen, andere auf sportliche, welche die auf kleinere stehen, andere mögen Glatzen oder feminine Männer (Asiaten)

Mit BadBoys meint man idR einfach rebellische Typen. Nicht direkt Straftäter, die wehrlose Personen entführen und vergewaltigen oä.

Außerdem nimmt man Frauen, die auf BadBoys stehen, nicht immer in Schutz. Die meisten sehen sie eher als naiv und rückgratlos. Oder, was häufiger der Fall sind, die besagten Frauen sind selbst wie die Kerle, auf die sie stehen und dann passt es eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke nicht dass man das Ganze so einfach miteinander vergleichen kann. Ja! Es gibt Frauen, die Badboys daten, obwohl sie selbst unter ihnen leiden und sich dennoch zu ihnen hingezogen fühlen, aber das ist nur ein recht geringer Teil.

Es gibt viele Frauen, die Badboys sexy finden, ich gebe auch gerne zu, dass ich eine davon bin. Aber das bezieht sich auf Träumereien, Filme, Serien, aber meistens nicht auf das reale Leben. Ein Loki aus Thor finde ich mega nice und sehr sexy, auch wenn er unschuldige Leute abschlachtet, aber das heißt doch nicht dass ich mir jemals in meinem Leben sowas in echt zulegen würde. Meistens ist es einfach die Vorstellung von einem gutaussehenden Mann, der gegen das "System" geht und sich mit einer Leichtigkeit mit dem Rest der Welt anlegt einfach etwas wo viele Frauen sagen "Das ist schon ne Schnitte" Dieser Rebellentyp kann einfach sehr anziehend sein, aber das hat in den meisten Fällen nichts mit der Realität zu tun. Ich mag Badboys ^^ ja. Aber ich habe mir in der Realität einen angelacht, der das genaue Gegenteil ist xD und ich bin sehr glücklich darüber.

Und vergleich das bitte in keiner Weise mit Pädophilie O.o Da gehst du aber extrem plötzlich in eine komplett andere Richtung.

Woher ich das weiß:Recherche
HiHabe123Fragen
Fragesteller

Wieso willst du dir dann so einen wie Loki aus Thor nicht auch in echt zulegen?

Ich versteh das nicht. Wenn ich etwas in der Fantasie geil finde will ich es auch in echt. War noch nie anders bei mit und es macht ja auch keinen Sinn eigentlich dass man es dann in echt plötzlich nicht mehr will.

Oder ist es so dass du Loki aus Thor zwar in echt auch mega heiß finden würdest wenn du ihm in echt begegnen würdest aber dass du aus Vernunft dann trotzdem nichts mit ihm starten würdest (Sex)?

annarevia42  08.03.2024, 22:09
@HiHabe123Fragen

Also, nur wenn ich etwas in meiner Fantasie geil finde, würde ich es nicht immer in echt wollen o.o das kann ich nicht bestätigen, da sind wir wohl einfach anders.

Ich denke, es geht eher darum, dass der Charakter in dem Film/Serie/Buch ein fiktiver Charakter ist. Wenn ich auf der Straße wirklich jemandem begegnen würde, der zwar gut aussieht, aber einen scheiß Charakter hat, würde ich mich nicht angezogen fühlen. Weil in der Realität der Charakter noch immer am meisten Gewicht haben sollte, auch wenn ich mit Trauer sagen kann, dass dies leider bei vielen nicht mehr der Fall ist.

Vielleicht ist es dann auch der hoffentlich gesunde Menschenverstand, der einem dann sagt "Liebes, das ist eine Red flag" Fiktion und Realität spielt bei dem Badboy oder auch Rebellen-"kink?" eine große Rolle.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@annarevia42

Kann es nicht auch einfach sein dass du das zwar von dir selbst glaubst aber in dem Moment indem du Loki aus Thor wirklich in echt begegnen würdest und er auch genauso wäre wie in dem Film plötzlich dein Unterbewusstsein übernehmen würde? Und du ihn doch heiß fändest?

Also wie muss ich mir es vorstellen: würdest du wenn du Loki in echt begegnen würdest ihn nichtmal sexuell anziehend finden oder fändest du ihn zwar von deinen Gefühlen schon heiß (könnte es zum Beispiel sein dass du in seiner Gegenwart feucht wirst) aber dass dein Verstand dich daran hindert mit ihm was zu starten oder würdest du im real life gar nicht erst diese sexuelle Anziehung aus deiner Fantasie ihm gegenüber entwickeln?

annarevia42  08.03.2024, 22:24
@HiHabe123Fragen

Haha xD Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genügend Menschenverstand und Zurückhaltung habe, um mich nicht wie ein Tier auf irgendwelche animalischen Triebe zu verlassen. Soviel kannst du mir ruhig zutrauen. :)

Du kannst dir das so vorstellen:

Loki im Film= Finde ich toll ^^

Typ, der in der Realität ist wie Loki= "bäh" ^^

Es geht nur ums Fiktive.

Ich möchte dir gar nichts zur Last legen, aber der Rest, den du da möglicherweise mit mir verbindest ist ein wenig erschreckend und eklig.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@annarevia42

als ob bäh. Ich kann doch nicht im Film jemanden heiß finden und in echt dann bäh (vorausgesetzt die Person sieht in echt nicht doch irgendwie anders aus als im Film).

Also es wäre nicht so dass du ihn in echt zwar heiß fändest aber dich bewusst gegen irgendetwas sexuelles mit ihm entscheiden würdest sondern du fändest ihn gar nicht erst heiß sondern direkt abstoßend?!

annarevia42  08.03.2024, 22:32
@HiHabe123Fragen

Anscheinend kannst du das nicht xD? Ich weiß nicht wie es dir da geht.

Und ja ^^ ich würde ihn direkt abstoßen finden. Die Realität ist verblüffend, nicht wahr? o.o

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@annarevia42

Ja sehr verblüffend 🙃

War das schon immer so bei dir oder wäre es früher (z.b als Teenie) mal so gewesen dass du einen bad boy auch im echten Leben heiß gefunden hättest?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@annarevia42
Es gibt viele Frauen, die Badboys sexy finden, ich gebe auch gerne zu, dass ich eine davon bin. Aber das bezieht sich auf Träumereien, Filme, Serien, aber meistens nicht auf das reale Leben.

Du hast ja „meistens“ geschrieben. An was für bad boys aus deinem echten Leben kannst du dich erinnern?

Was war an ihnen bad? Sind sie ihren Freundinnen fremdgegangen oder waren sie kriminell oder was haben sie gemacht dass sie für dich zu bad boys gemacht haben?

Mit "Bad Boys" sind aber eher keine Typen gemeint die wirklich böse sind.

Das sind dann so Männer die kalt sind und das finden manche dann eben hot

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Und wieso behauptet Frauen dann immer dass der Mann Gefühle zeigen soll wenn auf einmal doch der Typ der Kalt ist hoch im Kurs steht?

Gilt das mit gefühlvoll nur für Beziehungen und für one nicht stands kalt?

LynnVanegas  08.03.2024, 21:54
@HiHabe123Fragen

Das sind Widersprüche darauf kenn ich die Antwort nicht. Frauen können manchmal verwirrende Ansprüche haben