Wenn Frauen wirklich nur deshalb bad boys wollen weil sie sehr männlich, selbstbewusst & abenteuerlustig etc… sind, wieso nehmen sie dann nicht….?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage dazu: 71%
Ich (männlich) sage dazu: 29%

9 Antworten

Ich (weiblich) sage dazu:

das mit so einem Typen, der sich asozial und wie ein Arsch benimmt, keine Beziehung möglich ist. Mag ja sein, dass es mal ein erotisches Abenteuer gibt, aber mehr auch nicht, da so ein Typ die Frau nicht liebevoll behandelt und er ihre tiefen Bedürfnisse gar nicht sieht. Wenn die Frau z.B. krank ist, wird er sich um sie gar nicht kümmern und vielleicht noch einen dummen Spruch lassen...der Typ wird immer allein bleiben

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ja aber sie könnte doch für ein erotischen Abendteuer auch den korrekten Mann nehmen. Wieso nimmt sie da lieber einen der sich wie ein Arsch verhält?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Tannennadel55

Und wie ist es bei dir? Bei dir kämen so Typen die sich wie ein Arsch verhalten auch nur rein für Sex in frage?

Fändest du es dafür vielleicht sogar attraktiv wenn er ein Arsch ist?

Ein bad Boy ist weder böse noch sonst was ! Einfach ein Mensch der meint Wunder wie viele bekommen zu können. Dabei ist er einfach nur armselig

Ich (weiblich) sage dazu:

Dass Frauen gar nicht auf Bad Boys stehen. Mag sein, dass man vielleicht darauf steht wenn er im Bett etwas dominanter ist, das heißt aber nicht dass er sich ansonsten wie ein A…Loch benehmen soll.

Er darf frech sein, aber auf Bad Boys stehe ich nicht.

Was ist deine genaue Definition für „Bad Boy“?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Dass er sehr gut aussieht, sehr dominant etc.. ist aber dass er sich moralisch verwerflich verhält also z.b für seinen eigenen Vorteil anderen schadet also z.b drug dealer.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@peep2723

Und was ist deine Meinung zu bad boys so wie ich sie beschrieben hab?

Ich (weiblich) sage dazu:

Bad Boys sind das Gegenteil von selbstbewusst. Männer die sich so aufplustern müssen das tun um ihr schlechtes Ego geheim zu halten. Schlechtes Ego an sich ist kein Ausschlussgrund - die Frage ist eher WIE er sich dann gibt. Wenn er Andere runtermacht um sich selbst besser zu fühlen - DAS ist ein rotes Tuch. Sobalds böse oder asozial wird -> nein danke. Das geht vielleicht wenn man noch recht jung ist und noch keine Pläne hat aber für den Mann des Lebens sind die völlig ungeeignet.

Ich habe immer den korrekten und guten Mann bevorzugt - aber NUR dann, wenns nicht gespielt war. Und sehr oft trifft man auf Männer die nett und freundlich TUN, bis sie merken da geht nichts. Und dann dreht sich alles um und sie werden richtig unangenehm. Das ist nicht nett - das ist Manipulation - und auf das wurde jeder einzelne getestet :P Wenn ein Mann kein nein verträgt oder nicht gut damit umgehen kann, ist er keine Wahl.

WernerFrankfurt
Fragesteller
Sobalds böse oder asozial wird -> nein danke. Das geht vielleicht wenn man noch recht jung ist und noch keine Pläne hat aber für den Mann des Lebens sind die völlig ungeeignet.

Jetzt bezogen auf dich, bis in welches Alter wäre sowas bei dir gegangen?

Würde es heute für dich für ein rein erotisches Abenteuer auch noch gehen?

Ich (weiblich) sage dazu:

Ich habe einen ganz gefühl- und liebevollen Mann, aber er hat auch eine kleine dominante Ader und die macht mich beim Sex unheimlich an. Genau so mag ich das auch. Einen Bad Boy brauche ich ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
WernerFrankfurt
Fragesteller

Kann ich dich fragen wie sich die dominante Ader genau äußert? Also was macht er genau dominantes beim Sex oder ist dir das zu privat?

Und noch eine Frage:

Du meintest ja dass dein Mann gefühl- und liebevoll ist. Fällt es dir dann nicht schwer ihn beim Sex als den dominanten Mann anzusehen? Wirkt er nicht automatisch unmännlich wenn er im Alltag gefühl- und liebevoll ist?

Erika2019  30.12.2023, 17:55
@WernerFrankfurt

Er fixiert meine Hände/Arme, greift mir fest in die Haare, beißt und kneift in meine Nippel (aber nicht so fest, dass es weh tut). Er greift fest in meinen Hintern, wenn ich ihn reite. Schubst mich in die Position, die er Grad gern hätte.....usw.

Wie gesagt, nur eine leicht dominante Ader, aber so reicht mir das schon. Mehr würde ich gar net wollen.

Wenn ein Mann gefühl- & liebevoll ist, heißt das doch nicht gleichzeitig, dass er unmännlich ist 🤔 Wer hat dir denn sowas erzählt?

Und es fällt mir überhaupt nicht schwer, seine "dominante" Seite anzunehmen, obwohl er sonst eigentlich sehr gefühl-& liebevoll ist. Ganz im Gegenteil! Genau deshalb macht mich das ja wahrscheinlich so wuschig.

Das, was ich beschrieben habe, hat für viele vielleicht gar nichts mit Dominanz zu tun, aber da er im Alltag komplett das Gegenteil ist, empfinde ich das schon als leicht dominant und ich steh übelst drauf.