Bad Boys? Charakter?

4 Antworten

erstmal nicht mädl sagen und sich nicht sniperschwein nennen. dann brauchst du muskeln usw einfach so wie ich aussehen und der charakter muss auch passen. so wie bei mir

Mädchen stehen auf Bad Boys weil sie einfach interesanter sind als " normale " Jungs . Mädchen mögen Bad Boys nicht wegen dem Charakter sondern wegen dem aussehen . Aber wenn zum Beispiel ein Junge Nett ist und noch dazu gut aussieht , innteresant ist dann ja . Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den gut aussehenden Bad Boy und den netten gut aussenden Netten Jungen dann würde ich den Netten nehmen .☺ hoff das ich dir helfen konnte 😘😙😚

man wird als bad boy geboren und stirbt als bad boy !

Ach, diese Leier mit dem Bad Boy stimmt heutzutage nicht mehr, sei einfach nett zu Mädchen und fertig :-)

Sniperschwein
Fragesteller

Ich bin grundsätzlich nett ;D

aber mich würds eifach ma interessieren wie so n badboy drau is

davidcourage  27.10.2012, 10:25

einfach nett, dann wird man als kumpel abgestempelt und weiter geschickt.

letzendlich wirst du aber immer nette abfuhren kriegen weil sie dich nicht heulen sehen wollen also vergiss das mit dem nettt mal ganz schnell. guter rat von mir