Wenn ihrs am abend bzw in der nacht macht dann könntet ihr danach einfach kuscheln und arm in arm einschalfen

Sei liebevoll und zärtlich oder schaut euch nen ruhigen romantischen film an

...zur Antwort

Das machen viele Männer/Jungs wobei nicht direkt auf die Brüste sondern sie Mustern lediglich das komplette gegenüber und bei der ein oder anderen Stelle kann der Blick schonmal hängen bleiben :)

...zur Antwort

Viele sagen das du deine Badehose anlassen sollst aber dann kannst du dir vermutlich einige blöde Sprüche anhören wenn die anderen sie ausziehen.

Du musst einfach deinen Körper aktzeptieren. Mir gings früher auch so aber mit positiven denken hats geklappt.

Zieh dich aus stell dich vor nen Spiegel und aktzeptier dich wie du bist sei stolz auf dich und deinen Körper dann kannst du dich auch mit Stolz vor anderen (egal ob m oder w) zeigen

Wie hat n Kumpel von mir immer gesagt :

Ein selbstbewusster Hetero hat keine scheu sein ding zu zeigen :D

...zur Antwort

also des küssen funkitoniert noch einwandfrei

und also die jungs die ich kenn und ich hab n paar freunde dene is des sowas von egal ob n mädl ne spange hat oder nich....

ich mein ob n bissl was glänzedes im mund oder nich is doch egal es kommt auf des drumherum an.. zumindest was des aussehen betrifft und des is nun wirklich ncih alles

...zur Antwort

ich hab zwar nich viel anhnung weil ich noch nie nen badeanzug an hatte (junge :)

aber ich würd vorschlagen du benutzt ne art einlage etwas dickeren stoff oder so den kannst du ja zuschneiden

ich glaub des tuts für einmal schon und dann kauf dir hald baldmöglich nen anderen

oder gleich nen bikini die ham ja von haus aus solche einlagen drin (glaub ich )

...zur Antwort

kommt drauf an als junge würd ich jetzt vorschlagen wenn du ihm körperlich überlegen bist erstmal gefallen lassen und dann würd ich ihn angehen

also mädchen schwer zu sagen

kommt immer aufs geschlecht an würd ich sagen nich nur vom opfer sondern auch vom täter

du musst di situation besser beschreiben damit man wirklich infos geben kann wie du dich verhalten sollst

...zur Antwort

Des is ja mal echt ne tolle Freundin....

Also nein sie hat nich recht. Die Größe den Penis ist nciht entscheident ob man eine frau befriedigen kann oder nicht. (Zumindes nicht allein)

Es kommt auch auf die Technick an.

...zur Antwort

kauf dir die kleinstens tampons die es gibt und verwende die

und davor nimm etwas creme oder vaseline und steck dir deinen finger rein dann war davor schonmal was drin und er geht leichter rein

du packs das schon

...zur Antwort

Also die chancen das er noch übermäßig wächst sind nich sonderlich groß

deine angaben beziehen sich vermutlich auf den schlaffen zustand deine gliedes jetzt stellt sich die frage ob es sich um einen blut oder einen fleischpenis handelt

Der blutpenis hat manchmal über die doppelte länge wenn er erregiert ist als im schlaffen zustand

Der Fleischpenis vergrößert sich während einer errektion nur um ein geringes im vergleich zum schlaffen zustand

Falls letzteres der fall ist könnte es sich möglicherweiße um einen Micropenis handeln in dem fall würde ich zu einem arzt gehen um gewissheit zu erhalten

...zur Antwort

Das ist sexuelle belästigung in tateinheint mit versuchtem sexuellen missbrauch

was willst du tun du kannst versuchen ihm klarzumachen das du das nich willst und ja dich hald wehren wenn er wirklich n freund ist und nich hacke voll dann lässt er dich auch wieder raus

...zur Antwort

in jedem laden in dem man Motorrad Helme kaufen kann gibts auch Sturmhauben.... Also geh dahin wo du deinen helm gekauft hast oder bestell dir eine bei Amazon

...zur Antwort

offene harre, leicht lockig, bissl mehr schmicken (dunkler lidschatten)

kurze bzw knappe klamotten tiefer ausschnitt gegebenenfalls push up bh

...zur Antwort

Alkohol is grundsätzlich schädlich

die die unter 14 sind und glauben sie wissen was sie vertragen lügen

außerdem wirkt alk mit höherer prozentzahl anders auf den körper und gesünder is es defintiv nich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.