Ich (weiblich) bin 14, er 12?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, Du würdest dich strafbar machen - schon bei Zungenküssen. Von daher müsstest Du also warten, bis er 14 ist.

Ansonsten: Es ruhig angehen lassen, und einfach nicht erwischen lassen. ;-)

Im Ernst: Das "Schutzalter" von 14 ist dazu da, Jüngere vor Älteren zu schützen. Es ist nicht dazu gedacht, halbwegs Gleichaltrige voneinander fern zu halten.

Es sollte nur euch beiden bewusst sein, dass man das dann trotzdem nicht an die gro0e Glocke hängen sollte. Und gerade Jungs können elendig schwatzhaft sein ...

Vicki14 27.10.2012, 23:32

:D haha okay:)

0

Ich find es ist egal, weil es ist Liebe (hab ich jedenfalls gelesen) und gegen Liebe gibt es kein bekanntes Heilmittel. Ich würde dir vorschlagen, dass du ihn erstmal besser kennen lernst, und dann sehen wir mal weiter.

Sreiter 25.10.2012, 01:50

Ja es ist liebe aber trotzdem abartig was machst du wenn dein Sohn 12 mit ner 14 jährigem schläft zb : oh Scheiß drauf mein junge du bist zwar erst 12 aber ihr habt es ja aus liebe miteinander getan

0
TutiFragt 25.10.2012, 18:04
@Sreiter

Sie will doch nicht mit ihm schlafen ?! Oder doch o.O Alsos ie hat bestimmt einen gesunden Menschenverstand um zu wissen, dass es strafbar ist mit Minderjährigen zu schlafen ....

0
Vicki14 27.10.2012, 23:30
@TutiFragt

ich will nicht mit ihm schlafen! lies doch mal richtig 'streiter' und wenn du das meinst ._.

0

er hat zu dir gesagt er ist 12 , aber weißt du denn das es wirklich so ist ? er kann dir ja sonstwas erzählen

Nein, du machst dich nicht strafbar .. Auf das Alter solltest du gerade in DEM Alter nicht so achten ... was jüngere Typen angeht. Und das mit deiner Erfahrung .. bring ihm doch was bei ;)

Liebe kennt keine Altersgrenze (wenn es sich im rahmen hält), aber das tut es ja bei euch.

muss ja nicht alles zwangsläufig auf sex hinauslaufen, ihr seid ja eh noch zu jung für den kram :P

aber kurze gegenfrage :D mit 14 hast du schon viel Erfahungen mit Typen?

Vicki14 22.10.2012, 14:27

zu der gegenfrage :D schon einige beziehungen gehabt.. was mittlerweile aber wieder weniger wird bis gar nicht... sage wir mal so ich hatte jz fast 5 monate keinen freund oder sowas mehr

0

Hoffentlich hast du mit deinen 14 Jahren noch was anders im Kopf.

was hast du denn vor mit dem Kind ? strafbar machst du dich nicht, aber lächerlich.

Vicki14 22.10.2012, 14:01

Warum lächerlich?

0
SSDFixer 22.10.2012, 14:03
@Vicki14

das ist doch noch ein Kind , ok aber du ja auch

ich meine dass deine Freunding es sicherlich lächerlich finden würden, wenn du einen 12jährigen Freund hättest

0
AaronKl 22.10.2012, 14:08
@SSDFixer

Die geistige (Un)Reife hat so zugenommen, dass die heutzutage mit 12 Jahren schon ihr erstes mal haben!

0
marioparty96 22.10.2012, 14:08
@SSDFixer

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das Alter an!

Allerdings darfst du mit ihm keinen GV haben, bis er mindestens 14 ist!

0
Vicki14 22.10.2012, 14:13
@marioparty96

ich würde mal sagen, wenn ich unreif wäre, würde ich mir keine Gedanken über Gesetze etc machen... Und wie gesagt er ist 10 cm größer als ich und ich hätte niemals gedacht, dass er 12 ist.. er hat auch nicht kindisch geklungen... außerdem wie gesagt geht es mir nicht um sex..

0
SSDFixer 22.10.2012, 14:19
@Vicki14

du hast nie gesagt dass nicht um Sex geht, du fragtst ob du dich strafbar machst,

und ohne Sex kann man sich nicht strafbar machen, ich hatte schon eine Freundin im Kindergarten mit 5 !!

0
Vicki14 22.10.2012, 14:23
@SSDFixer

okii chill :D! sagen wir mal es geht nicht NUR darum... aber wie schon unten gemeint, habe ich gehört das auch zungenküsse strafbar machen..

0

Wenn du auf Sex aus bist, dann machst du dich strafbar. Ansonsten nicht.

Wenn du mit ihm schläfst machst du dich teorethisch strafbar

aber welcher junge zeigt ein mädchen an weil sie mit ihm geschlafen hat

moralisch seh ich das jetzt eig relativ unbedenklich

aber er is schon n bissl jung :)

Was möchtest Du wissen?