Kann ich das Geld noch eintauschen?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Schein. - (Geld, Türkei)

5 Antworten

Kannst machen bei ein Hauptfilliale in Großstädten aber des kannst du dir eig sparen da kostet die zugfahrkarte mehr als des ding wert is

Prinzipiell ja, aber es lohnt nicht. Das sind 1.000.000 alte Lira, was nach der Währungsumstellung einer (1!) neuen Lira entspricht. Umgerechnet also 40 Cent.

Diese Antwort ist die beste hier. Ich würde noch 50 Jahre warten, dann ist er vielleicht mehr Wert.

Aber generell. Die türkische Zentralbank (Merkez Bankası) würde Ihn annehmen.

0

Frag mal bei deiner bank nach, Guck aber im internet erstmal nach dem wechselkurs obs sich überhaupt lohnt. Nachher isser nur 2 € wert dann würd ich den als andenken behalten ;)

für 40cent die mühe machen ? keine 426.000 nochwas sondern 40cent ist die wert :D

bist du noch in der türkei oder wo bist du ? und wie eintauschen ?

nein in deutschland, der schein ist schon älter. o:

0

Was möchtest Du wissen?