türkisches geld wechseln wo?

4 Antworten

Geh zu einer Reisebank. Die gibt es bei größeren Bahnhöfen. Das mit der Altersbeschränkung.... probier einfach mal Dein Glück. Normalerweise ist das mit den 18 Jahren richtig. Jedoch wird es bei einem so geringen Betrag wohl etwas kulant zugehen.

Gibt es bei euch in der Nähe eine Wechselstube? Im Hauptbahnhof oder am Flughafen z.B.? Banken machen das nicht immer, aber fragen kannst du da auch.

Frag einfach deine Mutter oder einen Kumpel der 18 ist. Dann kann er zur Bank gehen.

Dazu muss man keine 18 sein.

Banken wechseln nur Geldscheine. Ausländische Münzen kannst Du nur spenden. Dein alter ist dabei egal.