Bad boy oder softie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was Bad Boys sicher haben, was Frauen attraktiv finden, ist Selbstbewusstsein. Aber ein Mann kann auch auf eine "nette" Art einen Eindruck hinterlassen, indem er sich wie ein Gentleman verhält. Nicht schleimig, aber wenn ich jemandem anmerke, dass er alte Schule ist und auf authentische Weise zuvorkommend und respektvoll, finde ich das ziemlich anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen dass ich auf "Bad Boys" so wie man sich die vorstellt stehe.. Aber ehrlich gesagt habe ich lieber jemanden vor mir der n bisschen arrogant und frecher ist als jemanden der kaum n Wort raus bekommt und sich bei allem zurück hält.

Liebe grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du siehst, sagen die Mädels hier alle ungefähr das gleiche. Das entspricht auch meiner Erfahrung. Damals war ich lieb und nett und zu oft alleine im Bett. Als ich dann geschnallt hatte, dass ich ruhig wieder ein Stück frecher sein kann, so wie ja auch meine Natur ist, lief es DEUTLICH besser. 

Uns wird in allen Filmen und überall in den Medien erzählt, dass wir doch nett und lieb zu den Frauen sein müssen. Und überhaupt dürfen wir nicht anecken und schon gar nicht irgendetwas sagen, was auch nur im entferntesten in Richtung Macho-Spruch geht. So war ich auch. Ein total netter Typ. Das bin ich jetzt zwar immer noch, aber dabei bleibe ich schelmisch und Gentleman.

Lieber mal angeeckt und nicht konform als angepasst und durchgeweicht. So kommst Du deutlich schneller an Dein Ziel. Vor allem macht es mehr Spaß.

Vielleicht hilft Dir auch folgendes Filmzitat: 

„Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis!“

Amen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz auf den geschmack der frau drauf an. Ich persönlich finde das Bad boys auch einem mehr in erinnerung bleiben aber diese oftscheiß eingebildet sind was keine Frau will.... Also meiner meinung nach beides .. ja ich weiß das hilft jetzt nicht viel weiter aber es ist eigentlich wirklich geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte einen netten Typ der weiß wann er zu einem bösen Jungen werden muss wenn du verstehst was ich meine. Ich will von meinem Freund und generell von Jungs gut behandelt werden und stehe auf Gentlemans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch unterschiedlich... hängt von der Frau und dem Charakter des Mannes ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die selbe frage hab ich vor kurzem auch gestellt 😂 ich hätte ehrlich gesagt lieber einen badboy, weil badboys eine Herausforderung sind und ich mag keine Langeweile , bin selber sehr temperamentvoll. Aber er sollte mich nicht wie Dreck behandeln und natürlich treu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung macht es. Mal etwas lieb und dann wieder etwas böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden. Frauen stehen nicht auf Sensibelchen und Schleimer, was ja viele Kerle mit "nett" verwechseln.

Frauen stehen auf Männer die selbstbewusst im Leben stehen und dieses auch im Griff haben. Und die nicht einer Frau den Hintern hinterhertragen.

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den richtigen Momenten Macho und badboy und in de anderen Softi, aber liegt auch an der frau/mädchen was sie magt manche mögen nur softis und die anderen umgekehrt d musst es ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?