Warum stehen so viele hübsche Mädchen bad boys?

7 Antworten

Hi,

Ich glaube das diese Konstellation nicht so häufig ist wie man vielleicht meint. Es gibt diese Fälle natürlich und es ist dann vielleicht besonders auffällig. Ich glaube aber nicht das es nicht der normalfall ist, wie oft behauptet wird.

2. Es ist schwierig zu sagen was im Einzelfall Attraktion auslöst. Ist viel individueller als die simple Darstellung der Fragestellung.

Die Dinge zu denen man sich angezogen fühlt sind wahrscheinlich eher Dinge wie Selbstbewusstsein, proaktives handeln, Spontanität, sicheres auftreten etc.

Wenn diese häufiger in den "bad boys" vorkommen kann das sein das man sich mehr zu ihnen hingezogen fühlt. All das sind erstmal positive Eigenschaften. Man darf also nicht den Fehler machen einfach zu denken das wir uns zu denen hingezogen fühlen "weil man schlecht behandelt werden will".

In der Realität gibt's häufig keine klare Trennung. Viele Personen haben nicht nur eine Sorte Charaktereigenschaften. Es ist ein Mix. Gutes und weniger gutes.

Gleiches gilt für die "netten jungs". Es ist wahrscheinlich nicht einfach so das man sich nicht angezogen von ihnen fühlt "weil sie zu nett sind". Sondern wohl eher weil auch sie Eigenschaften haben die man vielleicht unattraktiv findet. Unsicherheit, zögerlichkeit clingy sein etc.

Die Rechnung "Mädchen mögen Jungs die schlecht sind und meiden Jungs die nett sind" ist ein bisschen zu simple gedacht und entspricht nicht wirklich der Realität.

Vielleicht sollten Jungs die "nett sind" anstatt die Verantwortung bei anderen für ihre evtl. Vorhandenen Schwierigkeiten beim Daten zu suchen lieber in sich gehen und darüber nachdenken an was sie vielleicht bei sich selbst arbeiten können.

3. Es gibt natürlich auch unter uns Mädels solche die oberflächlich sind und unüberlegt in Beziehungen gehen. Dating ist nicht immer rational. Vielleicht ist es ganz gut wenn man von solchen "hübschen Mädchen" ignoriert wird.

Vielleicht macht es Sinn den eigene Wert nicht von der Meinung solcher Mädchen abhängig zu machen.

Hoffe du findest jemanden die deine positiven Eigenschaften wertschätzt...💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subjektive Wahrnehmung. Man nimmt mehrmehrt "das" wahr, was einen persönlich beschäftigt.

Rein vom Anblick her kann man garnicht abschätzen wer "nett" ist oder nicht. Wer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit ist und wer nicht.

Manche Frauen machen mit der Zeit die Erfahrung, das die Oberfläche mitunter trügen kann. Das ein nach aussen (vorrübergehend) gezeigtes Verhalten... oder die Optik .... trügen kann.

Manche Frauen machen mit der Zeit die Erfahrung, das manche augenscheinlich "übertrieben netten/ aufmerksamen" Leute (egal ob männlich oder weiblich) es so dermaßen übertreiben können das es einen einengt. Oder das sie dies nur als "Mittel zum Zweck" (wie ein Werkzeug) nutzen weil sie etwas bestimmtes wollen. Da kommt die Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit also nicht aus dem Herzen, ist nur ein vorrübergehendes Hilfsmittel.

Manchmal muss man sich erst mal lernen zurecht zu finden. Was will ich, was "denke ich zu wollen, weils die Medien anpreisen". Das sind Erfahrungen an denen man mit der Zeit wächst, aus denen man lernt. Dabei kommts hin und wieder zu einem "Griff ins Klo". Passiert, ist nicht schlimm.

Weil man in jungen Jahren erlebnisorientiert ist und sich nicht um Beständigkeit und Sicherheit schert.

Du spielst auch lieber GTA als den Rasenmäher-Simulator.

Vielleicht finden sie es am Anfang nervig zu viel Aufmerksamkeit bekommen, aber ich wüsste nicht wieso man das auf Dauer toll finden sollte.

Für kurze Zeit vielleicht ganz anziehend aber auf Dauer bzw. für eine langjährige Beziehung ungeeignet