Warum stehen Mädels auf Bad Boys 💀?

4 Antworten

Ich denke mal das es um dieses etwas außergewöhnliche geht und das diese "Bad Boys" aus der Norm raustechen und daher besonders wirken. Dabei ist es nicht immer Gesund auf sowas zu stehen. Man sollte da eine grenze setzen zwischen einfach etwas böse etc sein und Straftaten zu begehen, das ist nämlich dann alles andere als nice oder so , auch wenn es dort immernoch drauf ankommt was es ist. Wenn es jetzt einen Lolli klauen geht das noch klar xD

Orange196
Fragesteller

😂

Von der Logik her bevorzugen viele Mädchen diese bad boys, weil es natürlich für das Überleben früher besser war man tat sich mit starken selbstbewussten Männlein zusammen als mit irgend einem Lappen,der nicht mal Beeren pflücken kann. Abgesehen vom Beschützerinstinkt, kommt auch oft,aber "aber ich kann ihn ändern". Ndin kann sie nicht und wenn doch wird ihr das Ergebnis auch nicht gefallen,ist ja dann kein badboy mehr.

Ich sehe es als eine Art Mischung aus Abenteuer, Herausforderung und Sehnsucht nach alten Werten, in denen ein Mann seine Frau beschützt.

Außerdem,fällt natürlich auch ein bisschen vom bad boy image auf sie ab und man kokettiert ja gerne mal mit dem "Bösen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Person ab. Wie auch immer. Manche mögen coole Leute. Andere mögen Beige Hosen.

SoIstsHalt  04.02.2024, 23:30

Ich liebe solche Antworten 🤣

weil es das ware ist, zumindest in dem alter. aber ich lebe diese zeit selber noch und könnte nicht erfreuter sein... nur zu böse ist doof es sollte schon jemand sein der sich über alle grenzen hinweg im griff hat mit der austrahlung eines drachen der unendliches feuer der rafinesse und des tatendrangs verstrahlt und dennoch allen in seiner umgebung voller liebe zur verfügung steht und voller ehr gefühl das unendlich scheinende leben bestreitet ohne sich jemals die freiheit nehmen zu lassen.