Warum stehen Mädchen eigentlich immer auf böse Jungs also Bad boys?

12 Antworten

Naja weil diese Art von Kerlen einfach auffällig sind.

Diese heben sich von der Masse ab und sind damit einfach interessanter, was die meisten Frauen natürlich bevorzugen. Viele wünschen sich eben ein Abenteuer voller Emotionen und Hingabe.

Das ändert sich ja meist mit 30 oder so wieder, man verspricht sich irgendwie Aufregung oder so, was ich nicht nachvollziehen kann, ich finde man muss Selbstbewusstsein mit Bad Boy trennen. Es ist von Vorteil selbstbewusst zu wirken.

Aber verstehe nicht, was cool ist wenn man keine Antwort zurückerhält oder nicht zurückruft oder tut als ob einem die halbe City, ein eigenes Viertel gehört, das ist mehr peinlich und respektlos.

Aber nur meine Meinung

weil sie was aufregendes, freches haben und zu den meisten gemein sind, aber sich bei ihr freundlich und auch niedlich verhält. wie ein kater der sich von niemandem außer seiner besitzerin streicheln lässt. man sollte badboys aber nd mit asozialen pennern vergleichen…außerdem sind badboys meistens popular und unerreichbar und wenn man dann einen als freund hat fühlt man auch die betätigung. viele mädchen mögen aber auch soft boys die immer freundlich sind und ein wenig wie süße kleine welpen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Hey,

also es mag vielleicht daran liegen, dass sich diese etwas von den anderen abheben. Aber man es niemals auf alle Mädchen beziehen, da ich nicht auf bad boys stehe.

Weil diese Bad Boys sich von dem Bild der normalen Jungs abgrenzen.

  • Sie rufen nicht zurück
  • Sie schreiben nicht zurück
  • Sie tragen nichts hinterher
  • Sie machen keine Komplimente
  • Sie tun keine Gefallen
  • Etc.

Wer jetzt denkt, dass die Mädels so jemanden dann nicht haben wollen: langfristig ist das auch so. Irgendwann wollen auch die Mädels nicht ständig "gefordert" sein. Ja, richtig gehört. "Gefordert". Denn all das, was diese Bad Boys machen, bringt erstens Konkurrenz, weil durch die viele Beliebtheit unklar ist, ob sich das nächste Mädel den Kerl schnappt, schließlich ist er kaum verfügbar. Und weil die Mädels keine Komplimente erhalten, müssen sie sich schon ins Zeug legen, um Gefallen zu finden.