Warum sind viele Hübsche Mädchen mit "badboys" zusammen?

5 Antworten

Da Ich selber diese „Bad Boy“ Phase nie hatte, kann ich dazu nichts sagen.

Was ich aber eine Zeitlang beobachtet habe, dass es oft ganz bestimmte Mädels sind die auf diese Typen stehen.. vielleicht fühlen sie sich dadurch besser. 🫤 Vielleicht ist ihnen wichtig was andere da sehen..

Warum auch immer spielt keine Rolle, was wichtig für dich ist: bleib Du! Verstell dich nicht. Ich glaube viele dieser Mädchen werden mit ihren „Bad Boys“ nicht wirklich glücklich. Die Richtige wird kommen. Vielleicht wird es keinen von denen sein, die auf diese bestimmte Art von Junge steht, aber es wird ein Mädel sein, dass zu dir passt und das ist wichtig.

Ich weiß nicht genau ob es hilft... Ich habe einen Crush auf nen eher ruhigen Typen, aber viele Mädchen werden sich unsicher wenn ihr Crush sich nicht traut sie anzusprechen. Ausserdem wenn wir mit unseren Freundinnen darüber reden kommt oft sowas wie "ja eigentlich ist er nicht so". Viele haben Angst dass sie verurteilt werden für die Person die sie lieben und passen ihren type auf den ihrer Freundinnen an, und dann haben viele einen Crush auf den gleichen, nur weil sie ausblenden wen sie eigentlich gut finden und lästern mit den anderen über ihren Crush, damit sie nicht einen "schlechten Geschmack" haben. Es kommt auf den Charakter an, und die richtige für dich wird schon merken wenn du nett bist.

manche mädchen finden das einfach spannender, als wenn sie jemand „normales“ haben. kann es nicht so richtig formulieren aber hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

Badboys strahlen in der Regel mehr Selbtbewustsein aus, was sie wiederum attraktiver macht.

daniell0013
Fragesteller

Ich gehe beispielsweise als schüchterner Junge seit 2 Jahren ins Gym. Habe auch bisschen mehr selbstbewusstsein entwickelt, aber so krass wie bei diesen Badboys ist es nicht.

Heyy,

Ich glaube du findest nur die Falschen Mädchen. Ich stehe so mehr auf die witzige oder so zurückhaltende Jungs. Ich hasse Menschen die rauchen und trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung