Also in der Bibel steht einfach nix über Ausserirdische. Vielleicht waren wir Menschen auch die Ersten und dann hatt es ihm gereicht, oder es war eigentlich unsere Aufgabe das Universum mit Leben zu füllen.

Da kommt es auch drauf an, wie stark man an die Bibel glaubt und wie man zur Evolutionstheorie steht. Wenn man an diese glaubt, dann würde es wohl Aliens geben, es sei denn dafür gibt es ganz konkrete Bedinungen die nur auf der Erde erfüllt sind.

So oder so wäre aber die Frage, wie es da mit der Frucht der Erkenntnis von Gut und Böse ist, ob das auf anderen Planeten auch zum Problem wurde und wenn, dann wie dort damit umgegangen wurde.

Aber am Ende bleibt: Es steht dazu einfach nichts in der Bibel.

Und Katzen sind absolut super tolle Wesen!

...zur Antwort

Hm auch wenn ich denke, dass der Koran nicht stimmt, aber kann es nicht sein, dass damals vereinzelnt so etwas schon hergestellt wurde? Vielleicht war es damals dann nur so kompliziert und aufwendig, dass es eben nicht in Masse hergestellt wurde, aber David war ja ein König und da wird dann schonmal komplizierteres hergestellt.

Also so etwas als Argument gegen den Koran, da wäre ich vorsichtig, es wurden immer wieder Dinge revidiert und man hat bemerkt, dass Menschen in der Vergangenheit doch fortgeschrittener waren als man es erst dachte und auch wenn aus meiner Sicht die Erklärung des Fragestellers warscheinlicher auf mich wirkt.

...zur Antwort

Einmal müsste man dazu wissen wievieler solcher Fälle es gitb, dann noch wie weit das reicht, also wenn jemand auf der Intensiv ist wegen Corona, wie weiss man ob die Person geimpft ist? Wird da jeder Eingang geprüft bei Stellen die nicht so leicht gefälscht werden können? Also ich nehme mal an, dass wird alles irgendwo eingetragen.

...zur Antwort

Also ich finde das alles halt hart lächerlich, von meiner Seite hätte ich direkt von Anfang an keine Impfpflicht ausgeschlossen und auch gesagt, wenns nicht anders geht, führen wir diese ein und nicht erstmal hoch und heilig versprechen, es wird keine Impflicht geben, keine Nachteile für Ungeimpfte und alles ander sind bösartige Fakenews und Verschwörugstheorie.

Aber es wäre eigentlich unklug wenn sie jketzt ne Impflfich einführen, auf wen sollen sie dann mit dem Finger zeigen um von ihren Versagen abzulenken? Oder die setzen das so stümperhaft um, dass es genug Schlupflöcher gibt um noch genug zu haben auf die man die Schuld schieben kann, wäre auch ne Variante.

Obwohl... es gibt ja Omikron, dann kann man es darauf schieben warum die Impfpflicht am Ende nicht viel gebracht hatte und man kann es so drehen, dass sie ja gegen die Impfpflicht waren, aber das Volk es so wollte. Wenn sie das dann nacher den Massen lange genug einreden werden sies glauben und hier wird diese Variante dann warscheinlich eifrig von den einen Unterstützt werden, wärend andere weiterhinn behaubten, Impfung bringt nix und es gibt keine Pandemie.

Das ist besser als jeder Spielfillm hier.

...zur Antwort

Es ist halt unangenehm.

Man muss aber auch sagen, es kommt sehr stark auf das wie an, wenn jemand einfach nur geghostet wurde, oder irgend eine durchschaubare Ausrede kommt, ist das halt einfach Respektlos, aber so gehen leider viele vor.

Aber anders herum akteptieren viele auch kein Nein, es muss alles nach IHREM Willen gehen, alles andere kommt nicht in Frage. Es ist also ein umfangreiches Thema.

Vermutlich geht es aber bei dieser Frage um einen konkreten Vorfall, kannst du dazu mehr sagen?

...zur Antwort

Das was du durchmachst, das kennen die meisten von uns. Es ist widerlich, richtig eklig und man hofft die ganze Zeit, dass der andere sich vielleicht nicht doch noch umentscheidet.

Aber das wird nicht passieren, es gab Gründe, warum er dich verlassen hatte, diese Gründe sind nicht einfach so weg. Das was du machst, wird dich mit der Zeit auffressen, von innen heraus. Willst du dir das antun? Dann vielleicht sehen, dass er eine neue Kennengelernt hat und mir ihr Bilder teilt?

Vermutlich streckt er seine Fühler aus oder hat schon eine neue im Visier. Aber tuh dir selbst den Gefallen und lasse ihn in ruhe, am besten alles löschen und blockieren was du von ihm hast.

...zur Antwort

Erzähl mal ein wenig mehr:

  • Wie alt seit ihr beide?
  • Seit wann kennt ihr euch generell?
  • Seit wann wurde es dann besonders?
  • Wann hatte er dann mit dem Ghosting angefangen?
  • Trefft ihr euch öfters und so, habt ihr gemeinsame Freunde?
...zur Antwort

Naja der Lard ist jetzt kein Unschuldslamm, die Eskallation macht aber nicht er, keiner hätte sich seinen Stream anschauen müssen und hätten die ihn einfach ignoriert, dann wäre er immernoch dort und würde halt Streamen. Er wäre immernoch unsympatisch und ein Narzisst, es würde aber kaum einer mitbekommen.

Bei der Verhandlung, da vermute ich mal eher er ist da einfach das Bauernopfer, wenn er im Gefängniss ist, kann er nicht Streamen und das Dorf hat ruhe. Es ist einfacher ihn einzusperren als gegen die Hater vorzugehen.

Und warum Menschen so etwas machen? Warum wurden damals Hexen verbrannt? Weil das eine schlechte Person ist? Nein das war egal, egal ob es eine Psychopathin wäre die den größtmöglichen Schaden die ein Mensch anrichten kann, angerichtet hätte, oder eine herzensgute Person die einfach nur zur falschen Zeit das falsche Gemacht hatte.

Nein darum geht es bei den Drachengame nicht, es geht darum, dass man ein Ziel hat, an dem man seinen Sadismus ausleben kann. Es ist ein leichtes, einfaches Ziel, das keiner so wirklich sympatisch findet, also kann man sich da schön austoben. Nur darum geht es.

Wenn der Lard weg ist, wer weiss was dann geschieht. Dass keiner der Anwohner vor die Kamera tritt, ist ziemlich klug von denen, wenn einer dann irgendwann mal, warum auch immer einem der Hater dumm kommt, wird er vielleicht das neue Opfer.

...zur Antwort

Naja irgendwann wir man eingreifen müssen und das ist unsere Aufgabe. Meine Vermutung ist, dass wir uns darum kümmern sollen das Leben zu verbreiten und es zu Pflegen und zu Hegen.

Man hatt ja Sachen wie die Sonne die dann zu nem roten Riesen wird, dann müssten wir uns darum kümmern, oder wenn es eine Katastrophe gibt, welche die Natur nicht selbstständig regeln könnte.

Ja, das wäre unsere Aufgabe gewesen, eigentlich ja eine schöne, aber wie man sieht, haben sich die meisten wohl dagegen entschieden.

...zur Antwort
Aussehen ist nicht wichtig

Also das Aussehen ist auch subjektiv und wenn eine Person die richtigen Eigenschaften hatt, wirkt sie gleich viel attraktiver, so zumindest bei mir.

Wenn da jetzt ne Frau wäre die zwar super aussieht, aber total eigenartig wäre, würde ich sie unattraktiv empfinden, aber selbst wenn sie jetzt eher "hässlich" wäre, aber ich zock dann z.B was und sie kommt zu mir, schaut sich das an, stellt fragen, irgenwie so etwas halt, fällt halt durch ihre Art auf, dann würde sie das weitaus attraktiver machen als die andere Frau. Auch selbst vom Optischen, das hab ich zumindest bemerkt. Wenn ich eine Person nicht mag, finde ich diese Person irgendwie hässlich und umgekehrt auch.

...zur Antwort
Liebe / Zärtlichkeit

Schon irgendwie.

Es wäre angenehmer das zu haben, garnicht mal Sex oder so. Also ja ist auch nett, aber ja, es ist halt schon so ne Sache, wenn man Abends dann was macht und da ist dann keine Person an die man sich anlehnen kann, das ist schon unangenehm irgendwie.

...zur Antwort
Andere Meinung

Kann klappen, aber die älteren Personen sind meistens halt auch reifer und auf einem ganz anderen Level. Aber es ist halt ne Sache, welche die beiden dann unter sich ausmachen müssen, aber ich würde mir keine Frau suchen die weitaus jünger oder älter als ich ist.

...zur Antwort
Nichts ist selbstverständlich

Ja das passiert immer wieder, aber wir haben hier Essen, Trinken, Luft, einen Platz, wir haben sogar Raum und Zeit und die physikalichen Grundsätze. Das ist nicht selbstverständlich, wir nehmen es aber halt so hin.

Ist aber auch irgendwo notwendig, wir können uns ja nicht immer über alles was wir haben Gedanken machen, aber sich mal Zeit zu nehmen und aktiv darüber nachdenken, das geht schon.

...zur Antwort

Weil die meisten Menschen narzisstische Züge haben. Die sammeln sich dann in einer Gruppe und es bildet sich Gruppennarzissmus heraus.

Die Menschen nehmen sich als zu wichtig heraus, nach mir die Sintflut quasi und diesen Drang haben alle in sich. Die einen erkennen das und versuchen dagegen zu arbeiten, andere nicht. Und es gibt auch Menschen, die sich selber einreden auf der guten Seite zu sein, aber das eher damit sie sich besser fühlen in ihrer Gruppe und mit dem Finger auf andere Gruppen zeigen können, wo wir wieder beim Gruppennarzissmus sind.

Lustigerweise wissen Medien und Politik ganz genau über diese Mechanismen bescheid, aber es ist sicher ein versehen, dass sich total oft 2 Lager bilden die sich gegenseitig angreifen, aber auf die Machthaber gar nicht so wirklich geschaut wird!

...zur Antwort

Naja die AFD sind halt ebenfalls eine populistische Partei, sie holen viele von den Leuten ab die halt gegen die Regierung sind. Hätte die Regierung gesagt wir sollen uns nicht impfen lassen, wäre die AFD wohl für das Impfen.

SIe greifen jetzt halt diese Bubbel ab von Leuten und scheinen damit ja zumindest teilweise einen Erfolg zu haben.

So gehen populistische Parteien eben vor.

...zur Antwort

Ja bei hoher Masse.

Ein Schwarzes Loch z.B.

Wobei man auch sagen mus, dass was physikalisch als Zeit definiert wird, das bleibt stehen. Wir bemessen dem Begriff Zeit aber oftmals mehr bei. Physikalisch ist Zeit die Geschwindigkeit mit der Prozesse vergehen und es lässt sich als eine Dimension beschreiben, zumindestens macht damit vieles dann mehr Sinn. Es heist aber nicht, dass es jetzt wirklich eine "Echte" Dimension ist, da sich damit aber gut arbeiten lässt benutzt man das eben so.

Aber auch bei nem Schwarzen Loch: Da würde aus physikalischer Sicht keine Zeit mehr vergehen, ob nicht dennoch in einem SL etwas geschieht, das wissen wir einfach nicht Es gibt ja zumindest rotierende SL´s ja und wie kann es rotieren wenn da keine Zeit vergeht? Also es ist schon komplexer, aber da kenne ich mich leider auch viel zu wenig damit aus und so wie ich es verstanden habe, bewegt sich da der Raum? Aber sicher bin ich mir da auch absolut nicht.

...zur Antwort