Ich finde es voll Abturn wenn ein Mann mit vielen Frauen was hatte?
Warum?
6 Antworten
Abneigung ist oft nur der Ausdruck deiner Psyche tieferliegende Gründe zu verschleiern.
Man wertet ab, was ungute Gefühle in einem auslöst- man wertet ab, wenn man sich diese Gefühle nicht eingestehen will.
Geh in dich und sei ehrlich mit dir und du wirst die Antwort herausfinden.
Z.b. wäre möglich, dass du selbst den Wunsch hast etwas ganz Besonderes für einen Mann zu sein (bzw ihr füreinander-also sehr romantische Vorstellung) und würdest dich austauschbar fühlen mit einem Macho Typen.
Oder du findest den Mann eigentlich anziehend und willst es dir nicht eingestehen, weil er gefährlich für dich werden könnte. In dem Sinne, dass seine Erfahrungen mit Frauen Komplexe in dir auslösen weil du besser sein willst bzw die Beste.
Oder du wurdest mal von jmd verletzt der dich betrogen hat und schließt von seinen vielen Erfahrungen, dass er kein Beziehungstyp ist? Sein Verhalten triggert dann einfach eine Verletzung in dir, erinnert dich daran.
Vielleicht verletzt dich auch einfach als Frau, dass manche Männer Frauen so 'benutzen'...was ich sehr verständlich finde
Weil du unterbewusst weißt, dass er viel mehr Erfahrung mit anderen hat und du eben versuchen willst besser zu sein. Du siehst es als Konkurrenz. Würde ich jetzt so interpretieren
Schlimm find ich es nur wenn ich rausbekomme das die Person andere Leute betrogen oder verarscht hat um Sex zu bekommen.
LG
Juli
Kann sein, dass du ihn zu gut findest und glaubst, dass du ihn nicht haben kannst. Deshalb vermeidest du ihn, um dich vor Enttäuschungen zu schützen
Kannst mal Vermeidungsstrategien googlen
Weil Du eifersüchtig bist?
Ich finde, es kommt auf das Alter des Mannes an, und was "was hatte" bedeutet. Beziehung? Viele, aber kurz? Dann war die richtige wohl nicht dabei. oder er sucht gar nichts Festes. Aber fast keine Frau will nur eine kurze Affäre sein...