Wie schätzt ihr diesen Mann ein?

3 Antworten

mit den infos kann man ja nicht auf den Charakter einer Person schließen. Das wären alles nur weithergeholte Spekulationen das hat ja keinen halt. Wenn man eine Person nicht kennt ist es meistens schwierig bis unmöglich sich ein Bild zu machen (meiner Meinung nach)

Er folgt der Frau und sie folgt zurück.
Wie schätzt ihr den Mann ein?

... so wie die Frau. Sie folgen sich gegenseitig. Was bitte soll daran verwerflich oder fragwürdig sein?

Der Typ sucht Bestätigung und sein Ego ist wohl zu groß als erster zu schreiben