Fotos einer Frau liken?

4 Antworten

Das ist eine höchstdelikate Angelegenheit. Hier müsste man erstmal ausreichend Analyse betreiben um herauszufinden, was wie und warum.

Oder du fragst deinen Mann warum er Sie liket. Ich glaube so würde ich es machen wenn es mich wirklich stört. "hey wieso likest du alle Bilder dieser Frau?" Nur wer spricht dem kann geholfen werden, vlt ist sie eine alte Freundin von ihm oder seine Ex oder er liebt sie heimlich. das erfährst du aber nur wenn man spricht.

Sofern es nicht ausartet und ein 'Trend' auf nur bestimmte Zeit bleibt, sehe ich nichts bedenkliches. Man(n) findet durchaus andere Frauen attraktiv oder ansehnlich. Eher ist es die Kunst in einer Beziehung treu zu bleiben. Manche Verhaltensweisen können wir nicht verstehen und erscheinen uns seltsam, da wir nicht im Kopf des Anderen stecken. Aufmerksam bleiben und die Entwicklung sehen. Vielleicht auch so ehrlich sein und nachfragen. Das hängt einfach von der Situation und dem Verhältnis zueinander ab. Zum Beispiel meine Freundin und ich würden in so einer Situation uns konfrontieren, nachhaken und uns gegenseitiges Verständnis geben. Ich würde, wenn es nicht mehr wird, nicht zu viel hineininterpretieren.

es kommt drauf an warum du likes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das eine ist eine virtuelle Welt, das andere die Realität.

also lass ihn doch.