Ist es möglich? Ja oder nein?.?uu?

6 Antworten

Möglich: ja

Ethisch? Auf gar keinen Fall.

Selbst wenn er an dir etwas findet, dann ist es immernoch falsch sich in Ehebruch zu verwickeln (vor allem wenn sie ein Kind haben). Ich würde es der Frau sagen, da der Mann ja offensichtlich ihr nicht Treu ist, und lieber nichts mit dem Mann anfangen, da er wenn er schon bereit ist seine Ehe zu brechen, wird er bei dir das gleiche tun. Bitte sag es seiner Ehefrau, und distanziere sich von ihm. Das wäre besser für die Frau und das kleine Kind. Du wirst eines Tages jemanden finden der nur dich liebt, und niemals einer Frau so etwas antun würde.

LG, Anika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es schon, aber mies, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest und noch mieser von ihm.

Was meinst du ist es möglich? Dass er dich mehr mag, als seine Frau? Unwahrscheinlich aber möglich. Und mit so einem Altersunterschied zusammen zu kommen ist ebenfalls möglich. Warum denn nicht?

Wenn er dein Mann wäre, würdest du das dann auch wollen?

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.