Was bedeutet dieser Satz genauer?

3 Antworten

Ich denke auch, dass sie mehr will und im Grunde ist das eine Bekundung, dass sie Dir gegenüber sich komplett geöffnet hat. Ein Ausdruck einer großen Hingabe.

Auch ist das ein Zeichen dafür, dass Sie sehr verletzlich ist. Daher aufpassen, was für Schritte Du als nächstes unternimmst.

Ich denke am besten ist, dass ihr klärt, was genau für eine Beziehung ihr wollt. Am besten Du fängst bei Dir an. Was willst?

Und dann ein gutes Gespräch mit ihr auf Basis dessen, was Du willst. Beziehung oder Freundschaft. Beides solltest Du wissen und gut kommunizieren. Ich denke eine weitere Zeit der Unklarheit führt nur irgendwann zu Verletzungen und dem Auseinanderbrechen der freundschaftlichen Grundlage.

Mh.

Wie deutlich soll sie dir noch zu verstehen geben, das sie mehr will?

Soll sie es dir mit einem Megaphon ins Gesicht schreien? Frau haben ein Tick Sachen subtil anzudeuten um nicht selber aktiv werden zu müssen. Viele reden dabei wirklich in Rätsel und erwarten daß du das als Mann dann kapierst.

Aber in deinem Fall ist die Sache eigentlich Glasklar. Außer sie hat eine wirklich verschroben Vorstellung von Freundschaft. 🤷🏿

Wie auch immer. Beweg dein Arsch und frag endlich nach einem Date. Willigt sie ein ist alles dufte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im zweifel bitte immer Ärzlichen Rat einholen!

Möglicherweise ist das ein Kompliment dafür, dass sie ihm komplett vertraut. Wenn ich das sagen würde, wäre es eine Ablehnung bzw. ein Ausdruck der Skepsis.