was bedeutet es wenn ein junge tm antwortet?

ich weiß was tm bedeutet bedeutet ok auf türkisch will nur wissen was er damit meint ob das gut oder schelcht ist

schlecht

2 Antworten

Ich glaube, er meinte Hmm und hat sich vertippt. Klingt nicht so, als hätte er da wirklich Lust drauf. Ex ist Ex, ich würde versuchen damit abzuschließen

bendover17
Fragesteller

tm bedeutet auf türkisch ok

AuslandMED  16.03.2024, 19:23
@bendover17

Das ändert aber nichts, ich würde aufhören ihm hinterherzurennen und Geschenke zu kaufen und um Punkt 0 zu gratulieren. Das wirkt sehr bedürftig. Zieh dich zurück, wenn überhaupt noch was laufen könnte, muss ER auf dich zukommen.

bendover17
Fragesteller
@AuslandMED

also das Geschenk war von weinachten eg könnte es ihm nd aber geben da er Schluss gemacht hatte aber hast sonst recht

Tmm

Steht für Tammam (ist Türkisch) und heißt verstanden oder ok oder geht in Ordnung

bendover17
Fragesteller

ich weiß was das bedeutet mein nur was meint er damit 😭

bendover17
Fragesteller
@TJDettweiler

oke danke dir glaube er hätte nd tm geschrieben sondern dann viel mehr eine ausrede gesucht