Ich liebe zwei verschiedene Jungs, was tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was langfristiges willst ist der zweite wahrscheinlich der richtige... um einfach Spaß zu haben der erste... ich denke, das ist, was du für dich selbst erst mal wissen musst.

Ich persönlich würde was langfristiges immer vorziehen... Sex ist nur eine Sache im Leben... es gibt viele Situationen, wo dir andere Sachen plötzlich wichtiger sind als der sexuelle Spaß

Möglicherweise hast du zu dem ersten eine karmische Verbindung. Denn das kann sich anfänglich in einer sehr starken sexuellen Anziehung äußern. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Und hab den Typen gewählt der eine Anziehung zu mir hatte. Das war weil wir noch Karma aus einem vergangenen Leben aufzulösen hatten.

Allerdings ist er nicht der richtige gewesen. Und was ich anfangs für seelische und sexuelle Anziehung gehalten habe war in Wahrheit nur das Karma das noch gelöst werden wollte.

Die andere Person zu der hatte ich am Anfang noch keine Anziehung. Aber dann als ich das Karma mit der ersten Person aufgelöst habe, hab ich mich immer mehr in die Person verliebt die eigentlich die richtige für mich war und diese Anziehung kommt nicht nur körperlich immer stärker. Sondern auch tief aus dem Herzen. Also mein Herz brennt wenn ich an ihn denke. Deshalb will ich sagen. Manchmal müssen wir erst den falschen wählen das wir, altes auflösen können um frei für etwas viel besseres schöneres zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️

Hallo, erstmal Beide behalten! - Viele Grüße, Imke =)

Emotionen sind wichtig in einer langen Beziehung ich würde an deiner Stelle den zweiten nemen

Ehrlich gesagt ist es nicht Ok, mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Deswegen lass beide sausen und suche dir Mister perfekt.