Jungen daten, obwohl es nur Anziehung ist(noch nicht in einer Beziehung)?
Guten Tag
(14/W)Ist es möglich einen Burschen zu daten und zu lieben, obwohl es nur eine Art von Anziehung ist? Ich mag ihn schon seit der Volksschule kurzfristig und vergesse auch manchmal sein Existenz, doch wenn ich ihn wieder sehe, kommen meine Gefühle wieder zurück. Das heißt doch das es keine Liebe ist, sondern eine kleine Anziehung. Wegen der Anziehung werden, doch die Beziehungen ca. nicht so lange dauern oder? Da sie doch nicht gegenseitig vollständig lieben können und nur angezogen sind.
Ich bin eigentlich nicht mit zusammen und er ist schon seit längst raus aus der Volksschule, aber in letzter Zeit sah ich ihn zwei mal wieder in der Stadt herum liegen.
Wenn ich mit ihm zusammen wäre, hätte ich ihn trotz seiner unreife und perverse Charakter geliebt. Obwohl ich sein Stil völlig anders empfinde, würde ich trotzdem gerne mit ihm einen kleinen Kennenlernphase haben. Ich weiß wie ich einen Person liebe, aber ich bin nicht gewohnt daran, dass ich die gleiche Zuneigung kriegen.
Danke für eure Antworte und eure Erfahrungen, ich bin noch sehr jung und lerne jetzt solche Sachen.
4 Antworten
Liebe entsteht erst nach längerer Zeit wenn man sich sehr gut kennt und eben schon viel miteinander erlebt hat. Am Anfang steht immer Anziehung und das kann sich entwickeln.
Ja klar, richtige Liebe halte ich in dem Alter in puncto Beziehungen eh für nicht möglich, wenn dann ist man "nur" verliebt, was ja mehr in die beschriebene Richtung geht.
Ja das ist möglich <3
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht was du möchtest!!
Hallo Dolly. Ich verstehe es wirklich nicht. Also es gibt einen jungen den du magst?
Ja, aber ich habe später realisiert, dass es im großen und ganzen einfach einen Anziehung war. Dank Google verstand ich es
Tud mir wirklich leid für meinen schlechten Deutschkenntnis, ich arbeite noch daran. Ich will wissen, ob man mit Anziehung einen richtigen Beziehung lenkt. Da die meisten schon abbrechen, wegen der Mangel von richtige Liebe nicht weiter zusammen sind. Anziehung ist doch kurzfristig und nicht direkt Liebe