Kennenlernphase?
Was geht ab,
Ich habe gerade eine Kennenlernphase seit 3 Wochen am laufen.
Wir haben uns jetzt irgendwie alles erzählt und bald haben wir ein Date.
Meine Frage ist jetzt, was kann man beim ersten Date ansprechen wenn man schon alles erzählt hat? Es läuft zwischen uns richtig gut aber ich habe Angst das nur eine Peinliche Stille da ist.
Übrigens ich hatte nie eine Beziehung.
4 Antworten
Meine Frage ist jetzt, was kann man beim ersten Date ansprechen wenn man schon alles erzählt hat? Es läuft zwischen uns alles richtig gut aber ich habe Angst das nur eine Peinliche Stille da ist
Ich hatte vorkurzem eine Kennengelernt. Wir schrieben und verstanden uns echt gut. Dann trafen wir uns und ja. Die Stille kam irgendwie. Aber tatsächlich legte sich das mit der Zeit immer und mehr.
Das kann durchaus passieren :) Allerdings solltest du keine Panik haben. Verstelle dich nicht und bleib einfach du selbst. Selbst wenn es dann nicht funkt, ist es nicht schlimm. Dann hast du Erfahrung ( Mindset : Du versagst nicht, du wächst mit Wissen)
Viel erfolg !!!!
Tja, alles falsch gemacht würde ich sagen. Du siehst beim Treffen ob es überhaupt passt. Du findest schon was zum reden
Diese Stille eignet sich immer ausgezeichnet für ein schönes Kompliment.
Jetzt kannst du beim Date eigendlich direkt mal abchecken was überhaupt der Realität entspricht was sie dir so beim Chatten erzählte. Aber so alles in allem hast du schon verkackt, seitdem du dich aufs Chatten eingelassen hast.