Erstes Date, Blumen?

7 Antworten

Blumen bitte nur dan, wenn Du sie bei ihr Zuhause abholst und sie sie direkt einstellen kann. Es gibt, zumindest für mich, kaum etwas nervigeres, als die ganze Zeit Blumen oder Pralinen mitzuschleppen. Ich nutze auch keine Handtsche, daes mich stört ständig etwas mitzuschleppen. Irgendwann, wäre ich von den Blumen so gestresst, dass ich sie einfach liegenlassen und 'vergessen' würde.

Daniel9q17
Fragesteller

Könnte man ja dann ins Auto packen wenn man sich irgendwo trifft

nanninna  03.01.2024, 07:52
@Daniel9q17

Blumen gehören ins Wasser, wenn man lange Freude daran haben möchte.

Da es eher altmodisch ist und die Kerle im allgemeinen eher rüpelhafter geworden sind, mache ich das, als Kerl, ganz gerne und habe stets eher Erfolg damit, auch wenn alle erstmal überrascht sind.

Meine ältere Schwester sagte zu mir immer früher, beim ersten Date, Blumen und Pralinen, beim 2ten nur Blumen und beim dritten nur sich selbst... 😅🤷‍♂️

Mädels stehen auf Blumen... 😏

Bring noch so nen Spruch dazu, wie:

"Man könnte die ganze Galaxie bereisen, doch man würde keine Blumen finden, die deine Schönheit widerspiegeln könnten.. 😌"

MfG ✌️

Daniel9q17
Fragesteller

Okay danke

Nahimana66  03.01.2024, 05:21

ich mag keine Blumen geschenkt bekommen

und dein Spruch ist kitschig und fürs erste Treffen auch zu schleimig

THEBORG1978  03.01.2024, 06:49

Oh Gott solche Sprüche haben noch nie gefunzt .😂😂

Ost3rhas3  03.01.2024, 07:28
@THEBORG1978

Auch wenn das Objekt der Begierde nichts für Blumen übrig haben sollte, behaupten sie manchmal zumindest, wird es ganz schön viel Eindruck machen, wenn es richtig und aufrichtig rüber gebracht wurde.

Der Effekt lässt manchmal auf sich warten, je nach Situation, Niveau, Erfahrungen, der Gesellschaft und ihren Meinungen, doch bis jetzt hats immer geklappt.. 🤷‍♂️😇

Ost3rhas3  03.01.2024, 19:21
@THEBORG1978

Ja, ich geb dir auch Recht...manchmal ists doof und manchmal, ohne jedes Wort, sogar besser... 😌

Aber nicht immer, es kommt schon auch auf deine Stimmlage an, dein Taktgefühl, dein Empfinden, deine Objektivität. Wie selbstbewusst, überzeugt, spontan und gewissenhaft du es einsagst.

An sich, und genau gesehen, ist es ein Zusammenspiel aus 1000 Sachen... Gefühlen, Reflexen, Instinkten, Erfahrungen, Enttäuschungen, Ängsten, Mikroausdrücken....und das in Millisekunden....in etwa... die Zeitlupe ist fastszienierend. ✌️😉

(Zu dem Spruch nebenbei:

3 Mal gebracht und 3 Mal Erfolg...auf jeden...musst halt Backstreetboy sein und nebenbei mit dem Waschbrett shakern, was mit GIRL singen usw... 🤷‍♂️😇)

THEBORG1978  03.01.2024, 19:27
@Ost3rhas3

Ich lass mir für jede etwas neues einfallen ich mache eigentlich nix nach Schema x

Ost3rhas3  03.01.2024, 19:28
@THEBORG1978

Auch nicht schlecht, sogar ehrlicher. 👍

Ich mach meistens nen Plan.. ✌️😉

Blumen sind immer eine ganz tolle Sache 🌸

Lg: Enoki und viel glück dir ☺️

Daniel9q17
Fragesteller

Danke

Lern sie erstmal kennen um sicher zu gehen ob sie überhaupt so etwas mag und welche Blumen sie überhaupt mag vielleicht hat sie ja auch eine Allergie

Wenn es nich ganz frisch ist würde ich es lassen es könnte zu aufdringlich sein damit symbolisiert du dann das falsche lass es bis klare Zeichen da sind