Ab wann zu ihm oder zu mir?

4 Antworten

übers Netz kann man(n) lügen, dass sich die "Balken biegen" (Alter, Aussehen, Beruf, Familienstand etc). Daher Vorsicht und erstmal tagsüber im Café oder Eiscafé treffen und austauschen über Hobbies, gemeinsame Interessen, wohin man gerne reisen würde etc. Beim ersten Date kein Sex und schon gar nicht mit ihm in dessen Wohnung gehen, das braucht Zeit und echtes Vertrauen. Wie alt ist er übrigens?

Auf jeden Fall sollte das erste Treffen unter gar keinen Umständen bei irgendeinem zu Hause stattfinden, sondern IMMER in der Öffentlichkeit. Auch wenn viele Leute im Internet lügen können, tun es eher wenige, aber es ist unbedingt wichtig sich an einem öffentlichen Ort zu treffen, und auch nur zu der Person nach Hause gehen, wenn man sie wahrlich kennengelernt hat, also mindestens 10 Treffen an öffentlichen Plätzen. Du weißt sonst nicht, was die Person bei sich zu Hause vorbereitet hat. Plötzlich gehst du hin und wirst entführt vergewaltigt und sonst irgendwas. Das muss nicht zu treffen, aber wenn die Person darauf besteht, dass du dich bei ihm triffst und nicht bereit ist, sich erst in der Öffentlichkeit zu treffen, dann stimmt definitiv etwas nicht. Ich werde meine erste Freundin auch bald treffen, aber ich habe sofort vorgeschlagen, in der Öffentlichkeit, am helllichten Tag, in keiner Gasse, Bushaltestellen, wo viele Leute sind sind meiner Meinung nach am besten, da kann man sich schwer übersehen. Ich wünsche dir alles Gute auch wenn dein Post schon 2 Monate alt ist.☺️

Hey,

dafür gibt es keine festen Regeln, das macht Ihr ganz wie Ihr das wollt und für richtig haltet, meine Meinung.

Reden könnt Ihr ebenfalls über das was Ihr wollt. Ich würde halt Themen nehmen, über die Ihr Euch noch nicht im Netz unterhalten habt, LG.

Also ich habe meine erste Beziehungspartnerin auch online kennengelernt. Bin damals zu ihr gefahren. Ursprünglich wollten wir es so planen, dass ich direkt bei ihr schlafen kann, aber ihre Mum hatte dann etwas dagegen (zurecht mMn).

Wenn man dieses Wochenende, wo ich im BnB geschlafen habe also als "1.Date" bezeichnen möchte, dann war es beim Zweiten :)
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen