Seid ihr beim ersten Treffen/Date nervös wenn ihr die Person online bzw übers Internet kennengelernt habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon 100%
Nee 0%

6 Antworten

Ja schon

Ja, war vor dem ersten Date mega nervös. Das hat sich aber zum Glück sehr schnell gelegt, da mein Date super nett gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon

Yo, hatte bisher zwei Dates mit Leuten, die ich online kennengelernt hab. Beide Male war ich voll nervös. Glaub, das ist total normal, weil's ja komplett fremde Leute waren.

Ja schon

Gerade als Frau ist man da schon sehr nervös. Ich denke jedoch auch dass Männer sehr nervös sein können- wenn auch aus teilweise anderen Gründen.

Ja schon

klar ein wenig bauchkribbeln hat man doch immer.