Er nimmt kumpel mit zum date?

4 Antworten

Vielleicht braucht er die Erlaubnis vom Kumpel. Zumundest kannst du dich darauf einstellen das es wohl eine 3er Beziehung wird, denn er wird immer seinen Kumpel mitnehmen oder ihn sogar vorziehen wenn es um die Freizeitgestaltung geht.

Das ist echt mies peinlich was er macht. Sag ihm er soll seinen Kumpel Zuhause lassen

Celina2000628
Fragesteller

Danke. Hab ich ihn auch gesagt und er meinte "ja hast du recht, können uns auch alleine treffen "

Schwach von ihm, dass es erst dein Hinweis braucht, dass er den Kumpel beim "Date"/Treffen zuhause lässt.

Vielleicht bist aber auch sein erstes "Date" oder er it ultra Schüchtern.

Celina2000628
Fragesteller

Er meint zwar er hätte total viele Mädels gehabt aber er wirkt mir innerlich schon schüchtern und nervös

Marci110  04.03.2024, 12:24
@Celina2000628

Naja mal abwarten, was du sagen wirst, wenn das Treffen zu zweit war. Ob er dann auch seht schüchtern und Nervös war mit dir. 😊

Er geht eben schon sehr offen mit dem Thema MMF - 3er um.