Er verhält sich distanzierter nach dem ersten Date?

9 Antworten

Naja, es kann sein, dass er gerade mehr Stress hat als vorher.

Oder dass er denkt, er sollte nicht all zu aufdringlich oder bedürftig wirken.

Oder er hatte zwar Spaß, der Funke ist aber nicht wirklich übergesprungen.

Oder er hat kein echtes Interesse.

Wenn du noch ein date möchtest, frag einfach dirtekt, wann er denn Zeit hätte, dich zu treffen.

Wenn er dann ausweichend antwortet weißt du, woran du bist. Dann hat er entweder keine Zeit für eine Beziehung oder einfach kein Interesse.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er kein wirkliches Interesse hat. Menschen können ihre Meinung ändern.

Wenn du das Gefühl hast, dass du hinter ihn her rennen musst, würde ich den Kontakt ins Leere laufen lassen, blockieren und die nummer löschen...

Es ist möglich, dass wenn du aufhörst mit ihn zu schreiben, dass er sich nach Wochen wieder melden wird aus langeweile. Es ist also besser die Nummer zusätzlich zu blockieren..

Ich denke er hat kein Interesse mehr und hat dich sozusagen verarscht.Ich würde ihn entweder fragen,warum er nicht mehr so öfters schreibt oder halt Kontakt abbrechen.Wenn er dich mag,würde er mehr Interesse zeigen und nicht so selten schreiben.

Smartass67  21.01.2024, 10:59

Sozusagen verarschen - wie geht denn das? 🤣

sonnenblume1256
Fragesteller

Weshalb denkst du, dass er mich verarscht hat?

Seongwa  21.01.2024, 12:36
@sonnenblume1256

Naja,weil wenn er am Anfang Interesse hatte und dann dich ignoriert,ist schon so eine Art verarschen finde ich

Sandy200  21.01.2024, 13:31
@Seongwa

Etwas heftig ausgedrückt.. Menschen können ihre Meinung auch einfach ändern. 😅

Er hat einen Tag verwendet um dich zu sehen, vielleicht muss er jetzt die fehlende Zeit wieder ausgleichen mit den Dingen die er dafür geopfert hat und hat entsprechend weniger Zeit.

Frag ihn nach einem zweiten Date, er sagt ja/nein, problem gelöst.
Äußerst simpel.

Lass das Brüten und die Spielchen. Bemühe Dich um weitere Dates und hör auf, Flöhe husten zu hören.
Wenn er Interesse hat, hat er auch Zeit und umgekehrt. So einfach ist das.

sonnenblume1256
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

Smartass67  21.01.2024, 11:04
@sonnenblume1256

Wie ich es sage. Schlage weitere Treffen vor und je nach Interesse wird er schnell Zeit dafür finden oder auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wo in meiner Antwort Interpretationsspielraum zu finden wäre. 😑