Wenn er mich mag, warum verhält er sich dann so?

2 Antworten

Obwohl er insgesamt wenig am Handy ist

Er hat wohl keine Lust auf diese Texterei, das sollte man akzeptieren. Einmal am Tag melden reicht doch, man muss nicht mehrmals täglich Kontakt haben. Vielleicht telefoniert ihr stattdessen, so lernt man sich auch viel besser kennen als über's Schreiben.

Da wir uns wegen der Entfernung leider nicht oft sehen können

Warum nicht? 1 Stunde sollte kein Grund sein, so lange fahren viele täglich zur Schule, Arbeit etc. Man kann sich auch in der Mitte treffen, dann ist es nur noch eine halbe Stunde.

Im echten Leben ist er ganz anders – offen, interessiert und aufmerksam

Und das ist das Wichtigste!

Nigara10 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:24

Naja, wegen dem treffen ich bin halt erst 14 und er 15...

Und wegen dem Telefonieren, weiss ich nicht genau wie ich fragen soll... Wir kennen uns ja noch nicht sooo lange, hast du irgendwie Tipps oder so wie ich das machen könnte?

Lucynchen  29.05.2025, 16:28
@Nigara10

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ihr seid doch wohl in der Lage mit den Öffis zu fahren oder nicht?

Schreib ihm einfach ob er mal Lust hätte zu telefonieren.

Nigara10 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 16:30
@Lucynchen

Okay eigentlich hast du ja recht😅

Ich hab aber irgendwie angst dass ihn das auch nerven könnte, weiss nicht bin momentan total unsicher bei ihm obwohl ich mich nach dem Treffen eig so gut gefühlt habe...

Lucynchen  29.05.2025, 16:46
@Nigara10

Ja hab ich ;)

Nur weil er wenig schreibt? Das heißt doch nur, dass er nicht so handysüchtig und eher schreibfaul ist. Frage ihn, mehr als Nein sagen kann er nicht, und frag ihn auch ob ihr euch öfter treffen könnt.

Nigara10 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 19:20
@Lucynchen

Okay, danke viel mal du hast mir Mut gemacht

Du kennst sein echtes Leben schon?

Das ist erstaunlich.

Er schreibt dir nur einmal täglich? Meinst du nicht dass er vielleicht auch noch was anderes zutun hat als mit dir zu schreiben?

Ach so, - du kennst ja sein echtes Leben schon.