Ex will mich nach Kontaktabbruch wiedersehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meint er ernst 60%
Meint er nicht ernst 40%

3 Antworten

Meint er ernst

Der arme tut mir so leid. Du bist so manipulativ und falsch. Ich hoffe er findet ganz schnell eine andere.

zebra997
Fragesteller

Was habt ich denn jetzt falsch gemacht?

lovehiseyes  27.02.2024, 11:00
@zebra997

Du bist eine falsche Schlange . Les deine Fragen und wenn du das selber nicht merkst, dann tuts mir leid.

lovehiseyes  27.02.2024, 12:57
@zebra997

Das Problem ist, dass du ihn komplett manipulierst. Alleine Entschuldigung : es tut mir leid, dass es für dich so rüber kam. Diese Entschuldigung ist keine Entschuldigung. Ein wandelnde redflag.

zebra997
Fragesteller
@lovehiseyes

Okay er meinte aber er sei sehr berührt von meinen Worten

Er meint es aus seiner Sicht bestimmt ernst.

Was ich an deiner Stelle machen würde?

Option 1: Gib ihm noch eine Chance, mache ihn aber deutlich, dass so ein Mist absolut nicht geht. Das kann schnell toxisch enden. Entweder man kann reden und an der Beziehung und Problemen arbeiten oder eben nicht. Und wenn man es nicht kann, dann lern es oder Tschüß. So ein Mist tut beiden Seiten nicht gut und kann schnell toxisch werden.

Was jedoch okay sein sollte, wenn beide Seiten sich mal für einen Tag oder zwei Zeit nehmen zum Runterkommen und nachdenken.

Option 2: Kurz und Knapp: Bye bye.

zebra997
Fragesteller

Hey, wir sind schon länger getrennt und haben nur freundschaftlichen Kontakt. LG

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:51
@zebra997

Dann sollest du trotzdem für dich überlegen, ob du so ein Hin und Her für dich magst oder nicht. Ich weiß ja nicht, wieso ihr getrennt seid. Ob ihr vielleicht oft euch trennt oder oder oder.

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:53
@zebra997

Dann wenn du bereit bist, ihm diese Chance zu geben. Go for it. Ich würde das aber kein zweites Mal mitmachen.

Kann und sollte Dir egal sein. Ich würde es ignorieren. Er hat eine eindeutige Ansage gemacht und muss jetzt damit leben. Wenn er Dich hingegen jetzt mit einer gegensätzlichen Nachricht ködern kann, dann sendet ihm das das Signal, dass er Dich nicht ernstzunehmen braucht und Dich bei nächster Gelegenheit wieder mit Trennung emotional erpressen kann.