Ex will mir wieder folgen?

2 Antworten

Reden ist natürlich eine gute Basis. Vor allem, wenn "flirten" und "betrügen" dasselbe sein soll.

User171882
Fragesteller

Ich habe nicht alles genannt was er mit ihnen geschrieben hat…

heaven666  22.09.2023, 19:22
@User171882

Sag ihm halt er soll sich aus deinem Leben verziehen, du hast kein Interesse an irgendeiner Art von Kontakt oder ihn zu adden. Das ist doch nicht schwer?

Also ich würde das nicht machen meine Ex-Freund. Die Folge mir auch aber ich frage die nicht warum folgst du mir. Ich habe das einfach gelassen ja wenn er dich schon betrogen hat dann lass ihn gehen und frag ihn einfach nicht.