Nein, man darf nicht alle unter Generalverdacht stellen. Und außerdem: Wer soll die denn alle überprüfen? Es ist bei unseren Ermittlungsbehörden ja nicht so wie in der DDR, wo jeder "dritte" bei der Stasi arbeitete 😅. Die Bundesrepublik ist ein Rechtsstaat.

...zur Antwort

1/t ergibt nach der Quotientenregel:

(1'*t-1*t')/t²

= (-1)/t²

aber m.E. nicht Null.

...zur Antwort

Bei z.B. Oberstufe und Klausur darf die Schule ein Attest verlangen. Im Netz findest du natürlich nichts allgemein gültiges. Also musst du im Sekretariat anrufen.

...zur Antwort

Der erste Vektor ist der Normalenvektor. Du multiplizierst ihn mit dem mittleren Vektor, da kommt Null raus. Wenn du ihn mit dem dritten Vektor multiplizierst, kommt auch Null raus.

Hiermit wurde gezeigt, dass der NV senkrecht auf beiden RVen steht.

Die Schreibweise auf deinem Blatt Papier ist allerdings nicht richtig....

...zur Antwort

Die Bereitschaft, ein Zeichen gegen Rechtsextreme zu setzen ist natürlich gut. Leider gibt's aber dennoch genügend "Deppen", die bei der nächsten Wahl ihre Stimme an die AfD verschenken und auf diese Art und Weise ihr eigene Freiheit aufs Spiel setzen.

...zur Antwort

Der Tod kann nicht rückgängig gemacht werden. Insofern ist die Todesstrafe mit den Menschenrechten nicht vereinbar.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "Mainstreammedien" genau meinst. Das klingt ein bisschen danach, dass du den öffentlichen Medien weniger vertraust als den einschlägigen Propagandamedien?

Aber zur eigentlichen Frage:

Flüchtlinge verlassen ihr Land aufgrund lebensbedrohender Umstände, z.B. weil eine Frau im Iran eingesperrt und gefoltert wird, weil sie ihr Kopftuch nicht tragen will.

Migranten (würde ich meinen) sind z.B. gut ausgebildete Fachkräfte, die in Deutschland eine Arbeit finden, weil es hier nicht genügend ausgebildete Fachkräfte gibt). Da nützt es wohl auch nichts, den Vorschlag von Nino Krupalla erst zu nehmen: Deutsche sollen mehr Kinder bekommen 😂.) Einige Jugendliche in Deutschland sollen einfach mal mehr für die Schule tun!

Und vor allem gibt es natürlich auch Flüchtlinge (siehe syrische Ärzte!), die gut ausgebildet sind.

...zur Antwort

So wie Halemba ticken doch wirklich nicht wenige aus der Partei. Wundert mich ohnehin, dass er nicht für immer in den Maßregelvollzug geht. Er stellt eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar!

...zur Antwort
etwas anderes

Mal weiter gedacht:

Für AfD-Fans und AfD-"Politiker" und Aiwanger-Fans wird ein extra Land gegründet. Freie Wahlen gibt es dort natürlich nicht. Jeder dieser Anhänger zieht dorthin und muss dort auch arbeiten, bekommt die AfD-Staatsbürgerschaft. Und wer dann plötzlich (warum auch immer) kein AfD-Bürger mehr sein will, zieht einfach nach Deutschland zurück. Und dann müsste die AfD auch nicht mehr im Bundestag sitzen, und ich bekomme kein Augenkrebs mehr, wenn ich den einen oder anderen AfD-Funktionär dort sehe 😁

...zur Antwort

Klar! Ich habe sogar Freunde, die komplett auf Fleisch verzichten. Für mich als kochende Person gar kein Problem. Dann gibt es die Mahlzeit mit Fleisch und die Mahlzeit ohne Fleisch ... oder wie auch immer.

...zur Antwort

Meine Vermutung: Das Fenster ist dreifach verglast, und daher gut isoliert. Die Wärme von innen dringt durch das Glas kaum nach außen. Der Rahmen leitet die Wärme allerdings besser nach außen, daher bildet sich in Rahmennähe kein Eis. Reine Vermutung ohne spezielle Sachkunde!

...zur Antwort