Partner liket ständig bilder von ex freundin bei insta würde es duch stören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 36%
Kommt drauf an 14%

4 Antworten

Nein

Nein, dein Partner liked wahrscheinlich such Bilder von Menschen die er nur einmal gesehen hat. Ist nicht so als wäre das ein Superlike oderso.

Mach dir nicht so viele Sorgen :)

xx

Nein

Wieso sollte mich seine Vergangenheit stören

Ja

Wenn meine Freundin die Bilder ihres Ex Freundes liken würde, fände ich das sehr schei*e.

Trog123  23.08.2023, 21:24

Aber umgekehrt auch

ThexSun  23.08.2023, 21:32
@Trog123

Will keine Beziehung zu einem Mann, als nein.

Trog123  24.08.2023, 01:01
@ThexSun

Es gilt für beide Seiten oder ebend für keine von beiden

Kommt drauf an

Wenn die flüchtigen Kontakt haben und sich so nix Böses wollen ist das für mich in Ordnung. :)

Zu viel Kontakt zu der Ex wäre für mich jedoch ne red flag…