Partner/in liked und kommentiert bilder von der EX?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 47%
nein 40%
kommt drauf an 13%

6 Antworten

nein

Nein. Sie war ja mal ein wichtiger Teil seines Lebens. Wenn die beiden sich immer noch gut verstehen und nicht im Schlechten auseinander gegangen sind, warum sollte man dann nicht die Bilder der Ex liken.
Hätte ich kein Problem mit. Finde es eher im Gegenteil kindisch, wenn man sich nicht im selben Raum wie die Ex aufhalten kann.

ja

Nicht, weil ich eifersüchtig wäre oder so. Ich finde es kindisch, Kontakt mit dem Ex zu halten. Ex- = Vergangenheit.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich allerdings keine Beziehung mit jemandem eingehen, der sich auf Instagram und Co herumtreibt.

ja

Mit den ganzen, angeblich "SOZIALEN" Medien habe ich ein Problem.

kommt drauf an

inwiefern und wie sehr etc.

kommt drauf an

Wenn Inscope der Ex ist hätte ich kein Problem damit