Hättet ihr ein problem damit wenn freund ständig bilder von seiner ex liked auf instagram, sie hat schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja hätte damit ein problem 84%
Nein hab damit kein problem 16%
Kommt drauf an 0%

4 Antworten

Ja hätte damit ein problem

Ich hätte keine Lust mehr mich mit ihm zu treffen, wenn er seiner Ex auf diese Art Komplimente macht und ihr nachläuft. Ich finde Männer richtig ekelhaft, die sich für mehrere Frauen interessieren, und nichts anderes ist das ja. Er könnte ja die Bilder auch einfach nur anschauen, warum liken? Damit will man ja was erreichen, egal was, aber auf jeden Fall irgendwas, sonst würde man ja einfach gar nichts machen. In dem Fall wäre ich mir sicher, dass er noch Interesse an ihr hat. Würde dem nen A********* geben.

Nein hab damit kein problem

Natürlich nicht warum

sollte er seine Vergangenheit leugnen

Ja hätte damit ein problem

Ich versteh den Sinn von Social Media sowieso nicht!

Würde der Sinn darin bestehen, Menschen gleicher Interessen zu suchen bzw zusammenzubringen, die sich nicht kennen, okay, Sucht man alte Schulfreunde wieder, okay. Passiert vllt in 5% (sehr hoch gegriffen) der Nutzung dieser Option.

Hat man psychische Einschränkungen (soziale Phobien) kann man in minderschwer ausgeprägten Krankheitsbildern gerne darauf zurückgreifen.

Aber sonst! Wo ist der Sinn?

Jenna592
Fragesteller

Gibt keinen Sinn nur dass aufmerksamkeitsgeile Menschen sich darstellen wollen und es psychisch krank macht

Wiesel1978  26.08.2023, 16:09
@Jenna592

Schön, zumindest eine Person, die noch nicht total abgestumpft ist. Das gibt Hoffnung. Du vergisst jedoch einen Punkt. Marketing. Die Plattformen verdienen mit den zugestimmten Cookies ein Vermögen, hinzu kommen Werbeeinnahmen auf deren Kanal.

Nein hab damit kein problem

Ich vertrau meinem Baby