Steht doch alles drin. Der Dispo wurde gekürzt, mglw verdient Dein Dad weniger oder gleicht den Dispo nicht aus.

Wichtig ist der Satz: Für Fragen.....

Anrufen und bitten, ob diese Kürzung nicht gestaffelt ablaufen kann.

...zur Antwort

Jetzt geht auch.

Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass diese rezeotpflichtigen Präparate (Protonenpumpenhemmer) Demenz begünstigen können (bei Langzeittherapie)

...zur Antwort

Den Zahnarzt umgehend anrufen! Weiter dabei erwähnen, dass die aktuelle Schmerztherapie nicht zum Schmerzstillstand führt (wenn dem so ist).

...zur Antwort

Kühlung wirkt abschwellend und schmerzlindernd.

Nimmst Du etwas aus dem TK Fach, unbedingt ein Tuch zwischen Haut und gefrorener Kühlung legen. Sonst droht Frostbrand!

...zur Antwort

Ja, dann kannst Du downloaden bis der Arzt kommt

...zur Antwort

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft nach diesem Vorfall?

Hallo Leute,

Sonntag Abend ist etwas passiert, worüber ich mir total den Kopf zerbreche. Ich hoffe, jemand kann mir hier eine ernsthafte Einschätzung der Situation geben, da ich selbst natürlich gerade nicht so klar denken kann.

Also, Folgendes (ich halte mich mal kurz):

An besagtem Sonntagabend lag ich mit meinem Freund im Bett und er wollte GV, jedoch hatten wir kein Kondom. Ich habe klipp und klar gesagt, dass es für mich ohne Verhütung absolut nicht in Frage kommt, da allein der Gedanke an eine Schwangerschaft in mir absolute Panik auslöst (das ist jetzt nochmal ein anderes Problem..).

Gleiches Szenario hat sich vor nicht allzu langer Zeit ähnlich abgespielt, jedoch hat er es damals akzeptiert. Dieses Mal kam aber immer so etwas wie "Bitte, nur kurz reinstecken" und dass ja nichts passieren werde. Obwohl ich mehr als deutlich genug nein gesagt habe und das auch nicht selten, hat er seinen Penis immer wieder versucht reinzuschieben. Direkter Hautkontakt war also für ein paar Minuten gegeben, auch wenn er nicht ganz drinnen war bei mir. Ich denke es war auch etwas Präejakulat vorhanden.

Nachdem ich jetzt auch noch herausgefunden habe, dass derzeit meine fruchtbaren Tage sind, komme ich wirklich nicht mehr zur Ruhe.

Ich habe schon daran gedacht, die Pille danach zu holen, jedoch sieht es 1. finanziell schlecht aus bei mir, und 2. verhindert diese ja keine SS wenn die Eizelle schon befruchtet ist.

Ich freue mich sehr über einen ernst gemeinten Rat.

LG

...zur Frage

Ja, die Möglichkeit besteht.

...zur Antwort