Kann man irgendwo seine gesamte Krankenakte einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Anlaufstelle bist Du selber oder Deine KK. Wobei diese nicht in Arztberichte sehen kann oder ähnliche Details. Aber zumindest haben sie zumeist den ICD Überblick.

Ich besitze nen großen Ordner mit diversen CD/DVD von CT, MRT, PET CT und Röntgen.

Zudem besitze ich eine Vielzahl von vorläufigen, ärztlichen Abschlussberichten.

Das kannst du höchstens über die Krankenkasse versuchen.

Sowas in der Art ist aktuell in der Mache tatsächlich. Aber bis das komplett bei jedem Arzt eingeführt ist kann es noch dauern. Deutschland halt, komplett hinterher was die Digitalisierung angeht.