Kann ich einsehen, woher Follower z.B. auf Facebook-Seiten kommen und wann wie viele Follower dazukamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Admin der Seite bist, sind die Infos als Außenstehender ziemlich eingeschränkt. Anbieter wie z.B. Socialbakers tracken viele Seiten und bieten einen Großteil der von dir gewünschten Infos. Da gibt's auch eine 14-tägige Testphase, vielleicht reicht das für den ersten Eindruck :)

Hallo,

du kannst nur selbst die Statistiken deiner Fanpages einsehen. Dort siehst du die Herkunftsländer und aus welchen Städten die meisten Follower kommen. Ansonsten kann du es nur einsehen, wenn sie dir vom Seitenadmin zur Verfügung gestellt werden oder du als Statistiker bei der Fanpage hinzugefügt wirst.

VG