Facebook-Beitrag gelöscht - Kommentare auch weg!

2 Antworten

Ich glaube nicht, dann müsstest du wahrscheinlich die Facebook-Leute anschreiben, die dir dann aber entweder nicht antworten werden oder dir sagen, dass das nicht geht - obwohl sie es eigentlich machen könnten.. Einmal im Internet ist es nie ganz weg. ;) Nur hat nicht jeder darauf Zugriff..

wozu? klar sind die kommentare dann gelöscht die beziehen sich auf den beitrag

Aber die Frage ist, ob man seine eigenen Kommentare irgendwo wieder auffinden kann... manchmal haben die Kommentare inhaltlich mehr Bedeutung und Umfang als der Ursprungsbeitrag ... finde es nur ein bisschen doof, wenn die jetzt einfach so weg sind ... ;)

0

Facebook - Einstellungen, Kommentare sichtbar für Freunde

Weiß jmd, wie ich bei FB einstellen kann, dass meine Freunde die von mir gemachten Kommentare unter Beiträgen von Freunden sehen können?

Normalerweise erscheint doch immer auf dem eigenen Porfil ".... hat XXX Beitrag kommentiert" - doch bei mir bleibt das immer aus.

Habe nun schon die Privatsphäre-Einstellungen hoch und runter gelesen aber ich hab dazu leider nichts gefunden

...zur Frage

Gelöschten Text wiederherstellen?

Wollte eben bei facebook eine wichtige nachricht versenden, bevor ich auf absenden drücken konnte bin ich versehentlich auf neu laden gekommen, jetzt ist alles weg :O gibt es eine möglichkeit den Text wiederherzustellen? LG FlowerPrincess

...zur Frage

Automatisch Kommentare bei facebook posten

Hallo,

ich habe schon bei google gesucht aber leider kaum etwas gefunden.

Ich suche ein Skript oder ähnliches, bei dem ich einige bestimmte Facebook-Seite eintragen kann und es dann alle 30s checkt ob es einen neuen Beitrag auf der Seite gibt. Sollte es einen neuen geben wird dann ein bestimmter Text von mir als Kommentar abgeschickt.

Ist sowas möglich?

lg

...zur Frage

Hab Link angeklickt mit ''Vieren'' wie sehe ich das?

Hey leute hab heute ein Link in Facebook angeklickt (Mit dem Handy) wo auf einmal diese Fragen kamen ''Möchtest du diese Traum frau in deinem Bett'' oder sonst so ähnliche fragen.. Hab nun den ganzen Artikel weg gemacht und hab die Kommentare gelesen, dort stand ''Haha so sind die viren schnell drauf''

''Nicht auf den Beitrag gehen sind Viren''

und das habe ich leider zu spät bemerkt wie sehe ich jetzt das ich ein Virus habe bzw. ob ich einen habe

Noch infos:

  • Hab mit dem iPhone (Betriebssystem auf dem Neusten stand)

  • Mit der Facebook App aus dem Apple Store

  • Habe kein JailBreak oder sonstiges

  • Das iPhone ist neu ( iPhone 6s)

...zur Frage

Wenn man einen Kommentar im Aktivitätenprotokoll bei Facebook gelöscht hat, ist dieser dann auch praktisch gelöscht?

Wenn man einen Beitrag im Aktivitätenprotokoll löscht , ist dieser dann auch auf der Seite wo man kommentiert hat weg? Oder wird er nur im Aktivitätenprotokoll nicht mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?