Was sollte ich tun?

4 Antworten

Dein Ex macht jetzt voll die Show mit seiner Neuen auf Social Media und versucht gleichzeitig, über nen Fake-Account mit dir zu labern. Das ist echt verwirrend und fühlt sich sicher mega komisch an.

Wenn er auf deinen Profilen rumstalkt und gleichzeitig so tut, als wär alles mega perfekt in seiner neuen Beziehung, ist das ziemlich zwielichtig. Ehrlich, dass du da nicht antwortest, ist voll die richtige Entscheidung. Du brauchst diesen Drama nicht in deinem Leben.

Dass du überlegst, seiner Neuen davon zu erzählen, verstehe ich. Aber ehrlich, das bringt wahrscheinlich mehr Stress als alles andere. Die beiden machen ihr Ding und du? Du machst dein eigenes Ding und zeigst der Welt, wie stark du bist, ohne in deren Drama reinzuziehen.

Also, fokussier dich auf dich. Mach Sachen, die dir Spaß machen und dich glücklich machen. Triff dich mit Freunden, probier neue Hobbies aus, gönn dir selbst was Gutes. Es ist wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und nicht zu viel Energie in die Vergangenheit oder in deinen Ex investierst.

Wenn's hart wird, red mit deinen Freunden oder jemandem aus deiner Familie, dem du vertraust. Manchmal hilft es mega, einfach zu quatschen und sich alles von der Seele zu reden. Und hey, du kannst mir natürlich auch schreiben, wenn du mal reden willst.

Versuch, das Ganze hinter dir zu lassen und nach vorne zu schauen. Es gibt so viel mehr da draußen für dich, und du verdienst jemanden, der dich richtig wertschätzt und nicht mit solchen Spielchen kommt. Keep your head up!

lolcoco413
Fragesteller

Du bist echt so nett und toll danke dir sehr für deine Antwort💝

Lass ihn einfach machen, reagiere überhaupt nicht drauf, wenn du ihn sperren kannst, dann mache das. Schenke ihm deine Ignoranz im SixPack.

Du musst immer bedenken, du bist ein lebender Mensch, du bist eine Frau und du hast Irrungen und Wirrungen. Gehe mit Stolz und erhobenen Kopf durch dein Leben und lass ihn einfach, irgendwann kann er nicht mehr, dann bleibt er irgendwo liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr nicht davon erzählen weil er ja nicht sehr viel gemacht hat. Ich finde es nicht unnormal wenn man wissen will ob es seiner Ex gut geht. Das ist vielleicht fürsorglich, vielleicht auch sein Ego dass er sich nicht schlecht fühlen will, vielleicht will er wirklich checken ob du noch auf ihn stehst für sein Ego. Aber ich würde das selbst vielleicht auch machen um einfach zu wissen ob es meinem Exfreund ok geht.
ich kann aber deinen Ärger sehr nachempfinden was seine Neue betrifft, vorallem wenn sie sich davor bei dir eingeschleust hat und du im Nachhinein das Gefühl hast das war nicht echt. Deshalb: ignorier sie!!! Nicht grüßen, nicht antworten, nichts und nie wieder! Und wenn du mit deinem Ex nicht ab u zu hallo wie geht’s Unterhaltungen haben möchtest dann ignoriere ihn auch oder gehe ihm aus dem Weg, dass du ihn einfach nicht sehen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es beendet. Und er hat sich die nächste geschnappt. Vermutlich bekommt er von der neuen das was er von dir nicht bekommen hat.

Jungs sind nicht mehr so naiv und laufen der Ex hinterher. Er kennt seinen Marktwert und weiß, dass er beim anderen Geschlecht gut ankommt.

Du kannst eins tun, lass ihn in Ruhe!

lolcoco413
Fragesteller

Was?? Denkst du ich möchte ihn zurück oder was? Er ist der jenige der die ganze Zeit auf meinem Profil rum stalkt und mir über Fake Accounts schreibt deine Antwort ergibt kein Sinn als würdest du dich angesprochen fühlen

lolcoco413
Fragesteller
@Motobiggi31

Ne ich glaube eher ich bei dir mit ihm alles beendet zu haben war die beste Entscheidung meines Lebens zudem geht es mir so gut wie noch nie er ist der jenige der nachheult und ignoriert wird

Motobiggi31  20.03.2024, 23:03
@lolcoco413

Bei mir gibt es keinen wunden Punkt, da ich nicht solche Probleme habe 😂😂😂

anakinskyflyer  29.03.2024, 08:36
@Motobiggi31

Bin mir da auch nicht so sicher, Bro, irgendwas hat Dich getriggert, selbst wenn Du vielleicht keine Probleme hast Frauen zu bekommen.....