Freundin will mit mir zsm sein, sagt mir aber es geht nicht weil sie sich Unwohl fühlt?

1 Antwort

Es gibt viele Sachen da ich euch beide nicht kenne kann ich das nicht genau sagen hast du sie mal gefragt warum sie sich unwohl fühlt habt ihr mal gestritten? Villt hast du im Streit was gesagt was nicht sein dürfen hätte und das hat sie verunsichert oder ist sie sich eif nicht klar über ihre Gefühle

Komisch22 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 18:05

Sagen wir so habe früher nur an mich gedacht und war kein toller Freund. War früher ein anderer Mensch und bin mir komplett fremd von früher. Bin ihr fremd gegangen und habe öfter gelogen damit ich sie nicht verletze. Dachte ich Schütze sie so aber ich Tat das Gegenteil. Sie ist halt meine erste Beziehung, oder war. Hatte null Erfahrung in einer deswegen ja. Ich weiß es gibt keine entschuldigung oder Erklärung die es rechtfertigt. Sie hat mir trotzdem eine zweite Chance gegeben und das hielt Monate. Ich denke aber das sie erstmals nh Pause von mir braucht. Vlt kommt sie dann zurück vlt aber nicht.

Sie hat wen neuen kennengelernt ein Jannick, sie kennt den kaum und meinte heute wo sie eben Schluss machte das sie in Crush hat auf ihn. Das er ca nur eine Stunde entfernt ist (wir sind sehr weit entfernt) und ja. Ich denke ich werde nie mehr von ihr hören.

Ich hoffe es aber. Sie ist der erste Mensch der es geschafft hat das ich hoffe, konnte niemand. Ein kleiner Teil sagt mir sie wird zurück komm, weil wir Seelen verwandte sind und wir immer zurück zu einander wissen. Aber vlt wird sie es nie mehr.

dankeleute889  23.11.2024, 18:15
@Komisch22

Ich finde es gut das du es einsiehst aber ohne dich verletzten zu wollen seelenverwandt seit ihr denke ich nicht da du ihr Problem los fremd gehen konntest ohne ein Gedanke an sie zu Verschwenden außerdem wenn man jemand wirklich liebt dann werden deine Augen nur auf sie sein ich kann deine Freundin gut verstehen da ich auch oft betrogen wurde und ich sag mal so vertrauen wird nie wieder da sein sie wird dich immer mit anderen Augen sehen lass sie besser ihr Glück finden

Komisch22 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 18:16
@dankeleute889

Ich liebe sie wirklich und es war nicht Problemlos... Hab es immer direkt bereut, habe mich gehasst und wollte mich nicht mal selber ins Spiegel schauen. Ich verstehe nicht wieso ich es Tat ich weiß aber ich habe es selber gehasst und das ich nur Augen nur für sie habe.

dankeleute889  23.11.2024, 18:21
@Komisch22

Sorry aber meine Gefühle würden es Beispiel niemals zulassen wenn ich jemanden liebe ich würde mich da sogar übergeben und natürlich liebst du sie immerhin hat das Mädchen es mit dir versucht wenn du sie wirklich liebst dann würde ich sie ihr Frieden finden lassen mit jemanden denn sie wirklich liebt war deine erste bzh du hast draus gelernt und beim nächsten mal machst du es richtig

dankeleute889  23.11.2024, 18:22
@dankeleute889

Tut wahrscheinlich auch weh aber denk dran das du es nie wieder hindern kannst und das sie beim Stress oder so immer dran denken würde