Mein Freund hat sich mit anderen getroffen?

10 Antworten

Wenn es damals nicht so besprochen war, dass ihr nur euch kennenlernt, kannst du ihm nicht so nen riesen Vorwurf machen, denn für viele ist es ganz normal, sich nicht nur auf eine Person zu konzentrieren.

Persönlich finde ich es aber trotzdem immer mies, wenn man mehrere gleichzeitig kennenlernt, kann dich da verstehen. Sollte finde ich normal sein, nur immer 1 Person kennenzulernen. Aber ist es halt leider nicht.

Das ist doch ganz normal.

Woher sollte er denn damals wissen, dass du diejenige bist in die er sich verliebt und mit der er dann auch zusammen kommt?

Du solltest vielleicht eher stolz sein, dass du so klasse bist, dass er obwohl er die anderen vielleicht auch hätte haben können, dich gewählt hat.

Ja, er hat dich ausgewählt.

Sollte er etwa einen Fehler gemacht haben, weil du wegen etwas die beleidigte spielst, was ganz normal ist?

Dir sollte echt leid tun, dass du ihn zwingst, dass es ihm Leid tut.

Er konnte die Zukunft nicht voraussehen. Du hast sicher eine tolle Beziehung. Bitte mach sie durch sinnlose Eifersucht nicht kaputt.

Sag Ihm dass es dir leid tut. Du hättest total bescheuert reagiert. Ist doch klar, dass es noch andere Mädchen gab. Dann sagst ihm neckisch, "ich weiß doch dass ich die tollste von allen bin" ziehst ihm sanft am Ohr und sagst "sonst wärst ja jetzt nicht hier" Jetzt Kuss. Und falls du alt genug bist bzw. eure Beziehung schon so weit ist, ist dass der beste Verführungszeitpunkt.

Damit ist die Sache erledigt und wird niemals wieder erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Kennlernphase kann jeder machen wass er will. Er oder sie können sich auch mit andern treffen, sogar Spass mit anderen haben. Man ist in einer Kennlernphase nicht zusammen!

Er hat sich ja für dich entschieden. So what!

Völlig normal, ihr wart noch nicht zusammen und gerade während der ersten dates wo noch nicht klar ist, ob es ernster wird oder nicht, kann man meiner Meinung nach schon noch andere treffen oder Kontakt haben.

Da kannst du ihm eigentlich nichts vorwerfen, er hat sich ja für dich entschieden und du hast da kein Anrecht ihm etwas vorzuwerfen.

Man kann Menschen grundsätzlich nicht kontrollieren, er war ja noch frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung