Er schreibt heimlich mit anderen Frauen?
Guten morgen,
Mein Partner schreibt wahrscheinlich mit anderen Frauen. Er ist morgens erst als erstes in Facebook online und dann antwortet er erst mir. Und meist nur kurz (wie wenn man wem antwortet). Er streitet es ab. Damals meinte er, seine Ex Freundin sei ihm Fremdgegangen. Dann meinte er, sie hatten nie wirklich Zeit zusammen, aber keiner ist fremdgegangen.
Er braucht aber STÄNDIG Bestätigung was ein Toller Mann Er ist. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich sowas nicht mehr mache. Er sollte wissen, dass er für mich ein toller Mann ist, in dem ich mich verliebt habe. Ich gebe ihm auch Komplimente, wenn es passend ist. Aber nicht täglich 10x.
Seitdem ist er auf Social Media wieder extrem aktiv. Gefühlt wirklich dauernd Online. Er geht bei uns im Chat raus und ZACK ist er kurz auf Facebook online. Er sagt aber er schreibt mit niemanden in den sozialen Medien.
Da ich ihm nicht vertraue, da er sich heimlich mal mit einer Frau getroffen hat ( sie hatten mal eine F+ und sind nun Freunde) und ich es später herausgefunden habe. Habe ich mich gestern von ihm getrennt. Nun versucht er alles um mich zurück zubekommen. Er hat geweint und am ganzen Körper gezittert, weil er mich nicht verlieren will. Aber er ändert eh nichts und kann von Frauen sich nicht trennen.
Und was ist die Frage?
Ob es wirklich sein kann, das er mit niemanden schreibt oder ich durch mein Misstrauen es denke
9 Antworten
Er lebt von Deiner Bestätigung. Jetzt entziehst Du sie ihm und er bricht zusammen. Ich weiß nicht so recht bei ihm. Er wird Dich schon lieben, faran zweifle ich nicht. Aber andererseits kann er einfach nicht anders und braucht auch von anderen Frauen die Bestätigung.
Ich frage mich, was bei ihm schief gelaufen ist und er so nach Beifall heischt. Est reicht ihm einfach nicht aus, von der Frau mit der er zusammen ist, Komplimente zu bekommen.
Ich schließe es nicht aus, dass er mit anderen Frauen schreibt. Nicht auf der Suche seiend, aber des Lobes halber. Er braucht Bestätigung wie die Motte das Licht.
Es ist diese ständige Angst in Dir, ob er Dir treu ist oder nicht. Das finde ich sehr zermürbend. Du musst wissen, ob Du diese Unsicherheit weiterhin ertragen kannst.
Ob er tatsächlich mit Frauen schreibt, kann Dir keiner sagen. Aber Du solltest Dir über dieses nagende Gefühl in Dir Gedanken machen. Denn das wird niemals aufhören. Der Stachel der Eifersucht und die Unsicherheit, sitzt einfach ZU tief in Dir.
Sowas nahe zu ähnliches hatte ich letztens mit meinem Partner ( Es ging aber nicht um F+, sondern um Chatting).
Wenn er weint und zittert, zeigt schon das er dich nicht verlieren möchte..Aber wenn du denkst und schon weißt das sich nicht's ändern wird, dann ist es deine eigene Entscheidung..
Das was du tust, denkst und machst wird hoffentlich richtig sein, wenn du richtig gut auf dein Herz und auf dein Bauch hörst
Du hast also außer deiner Vermutung nichts vorzuweisen und diese Vermutung basiert einzig darauf, dass er morgens nicht zuerst dir schreibt sondern auf Facebook surft? Ganz schön dürftige Argumentation.
Es ist entsprechend wahrscheinlicher, dass du einfach nur was zusammenspinnst.
Weshalb geht es nicht einfach auch mit Frauen befreundet zu sein und zu schreiben und das mal ohne Hintergedanken ?
Er hat sich für dich entschieden nicht für Andere Frauen ,mit der er evtl. mal chattet,weil er Sie evtl. kennt und so als Mensch gerne hat,aber mehr muss da nicht sein...
Deine Eifersucht macht die Dinge nur kaputt .
Das Paradoxe ist,dass du Ihm damit gerade verscheuchst und in die Arme einer Anderen treibst und letztendlich wird Deine Eigene Befürchtung wahr....
Das nennt man auch Selbstzerstörerisches Verhalten und die unbewusste Sabotage der eigenen Beziehung,die vielleicht Zukunft gehabt hätte .
Klein wenig Eifersucht ist normal ,es sollte aber nicht ausarten ....
Hey du! Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, ich schiebe selber auch Mega schnell Filme, völlig grundlos..
Ihr seid nun aber getrennt und wenn du sagst „er würde eh nichts ändern“ und „er kann sich von anderen Frauen nicht trennen“, ist es doch bumsegal ob er mit anderen Frauen schreibt oder nicht.. für dich steht es ja eh fest das er es tut. Und wenn du jetzt 20 verschiedene Meinungen bekommst, wirst du die Antwort immer noch nicht kennen, weil die hat nur er!