Mein Freund heimlich hat mit einem anderen Mädchen gesnapt?

6 Antworten

Sein lügen und verheimlichen ist da mehr das Problem als dass er mit einer anderen snappt, wobei es natürlich drauf an kommt, was da genau gesnappt wurde. Fremdgehen könnte es meiner Meinung nach nur sein, wenn die da romantische oder sexuelle Sachen ausgetauscht haben.

Für mich wäre das Vertrauen weg, da er nicht nur mit ein anderes Mädchen gesnapt hat, nein sogar auch dich ins Gesicht angelogen und das 9 mal und war nicht mal direkt ehrlich. Ich verstehe deine Wut und das du verletzt bist, aber würde deiner Sicht mich zurückziehen und mir Gedanken über alles machen.

Er hat ein Elternteil verloren…, klar ist es nicht schön und es kommt darauf an was geschrieben wurde, aber er hat auch viel durchzumachen. Ich bin mir sicher dass mit der Zeit auch alles wieder normal wird.

Die einzige Frage die für mich hier wichtig ist: willst du so einen Menschen in deinem Leben haben der Dich belügt, hintergeht.

du darfst nicht kurzfristig bei so was denken: SONDERN LANGFRISTIG!

wenn ihr eine Familie seid und Kinder habt…. Dann ist es zu spät. Dann bist du im Arsch.

ich finde es ist wirklich gut, dass es rausgekommen ist. Weil so hast du zumindest jetzt die Wahl und die eigene Entscheidung was du machen willst.

ich würde mich trennen. Aber das bin nur ich. Ich weiß das ist ein harter Schritt aber ich hätte kein Vertrauen mehr zu der Person..-

letztlich bist du für dein Leben selbst verantwortlich. Niemand hier kann Dir die Entscheidung für dein Leben abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Also das wäre für mich zu viel. Wie ihm gefiel die Aufmerksamkeit? Wenn das so ist, dann wäre es nach dem Satz Schluss für mich und der soll sich ne andere suchen. Überleg es dir einfach gut und lass dich von niemanden beeinflussen! Dir noch alles gute☺️