Ex Freund hat auf mein Snap geantwortet dass mir eine Brust op stehen würde, wtf wie kann man so böse mit mir sein , ich hab nicht mal Geld dafür, was tun?

9 Antworten

Ich bezweifle zwar stark, dass es stimmt, aber wenn doch, dann blockier ihn einfach.

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 19:40

Wieso glaubst du mir nicht

DerrBabo  19.03.2025, 19:45
@Lenameow172988

Liegt daran, weil du täglich Fragen bezüglich deines Ex Freundes stellst und sie jedes mal komplett anders sind

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 19:45
@DerrBabo

Ja gestern mochte ich ihn noch aber heute in der Schule sah er einfach furchtbar aus das geht gar nicht

Wenn du auf den Kindergarten eingehen willst, dann schreib zurück, dass du dir bei ihm auch öfter gedacht hättest, dass eine Penisvergösserung echt helfen würde.

Ansonsten lass es und ignoriere den Typ.

Du musst gar nichts machen. Es sollte Dir völlig egal sein, was Dein Exfreund von sich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du willst das doch offensichtlich, sonst hättest du bereits längst sämtliche Kanäle zu ihm gesperrt, blockiert und sicher versiegelt, und das für immer. Jeden Tag tut er dir etwas Neues an und du lässt es alles schön mit dir machen. Ich finde dein Verhalten in höchstem Maße irrational.

lg up

Das is dein EX girl💅

Der is einfach nur sad das er mit dir nicht mehr zsm is und will dich schlecht machen aber

NEIN Prinzess ignorier denn einfach 👸🎀🦋🫶

Du bist wunderschön zu schön für denn 😘