Soll ich meinem Ex schreiben?

Achso, und wenn ja, was????

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schreib ihm nicht 63%
Schreib ihm 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wer schluss gemacht hat. Mach’s aber trotzdem dass muntert er sich auf. Wenn er fragt ob du wieder ne Beziehung willst dann sag freundschaftlich.
Viel Glück bei deiner Entscheidung 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – MMer forever

Kann man machen, wenn etwas Zeit seit der Trennung vergangen ist. Auf jeden Fall sollte man dabei aber auch klar machen, dass der Chat nur auf freundschaftlicher Ebene ist.

Schreib ihm nicht

Wenn du Schluss gemacht hast, dann lasse es.

Keiner weiß ob er noch Gefühle hat und du ihm damit ggf. nur weh tust oder falsche Hoffnungen machst.

Er ist dein Ex hat du bist kein Teil seines gegenwärtigen Lebens mehr, nur der Vergangenheit.

Wenn ihm so langweilig ist, dann kann er dich ja ebenso kontaktieren. Wenn nicht, findet er scheinbar genug andere Dinge.

Schreib ihm

Doch, das ist ein schöner Zug, wenn Du Dich nach seinem Befinden erkundigst.

Er wird sich freuen.

Viel Erfolg.

Schreib ihm nicht

Es ist dein Ex, ich würde es nicht tun.