Warum macht er das?

7 Antworten

Sein Verhalten klingt sehr psycho. Ich vermute, dass er eigentlich hinter den accounts steckt oder er nutzt die accounts seiner freunde. Er stalkt dich und er provoziert ja, dass du darauf eingehst, dass du dich mit denen triffst, weil er dich als 'Schla*pe' abstempeln will (im Sinne von du triffst dich mit seinen Freunden).

Er ist wirklich extrem gestört, das muss man nicht verstehen. Sei froh, dass du von dem weg bist aber hol dir Hilfe wenn du dich zu belästigst fühlst. Reagiere auf keinen Fall auf irgendwas von ihm bzw denen! Ich finde wirklich, dass du ihn auch anzeigen könntest-nach einem Jahr noch so invasiv zu sein ist gruselig. Evntl holst du dir eine neue Nummer und machst neue accounts?

Ellihager12227 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 02:14

Nein, die rufen mich an hab paar mal abgehoben es sind andere Stimmen immer verschieden aber das ist nicht er sondern er sitzt daneben vermute ich und sagt denen was die mich fragen sollen

bububu45  06.02.2025, 02:16
@Ellihager12227

absolut krank. Dass er seine Freunde so unter Kontrolle hat, sagt schon Einiges! Wechsel deine Nummer!

bububu45  06.02.2025, 02:26
@Ellihager12227

Naja. Überleg doch mal. Würdest du dich von einer Freundin überreden lassen ihren Exfreund abzurufen? Er will dich doch offensichtlich terrorisieren. Stört dich das nicht??

Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.

Es muss Dir egal sein, ob und mit wem er sich in welcher Weise auch immer austobt, Lottokönig wird, sich hinter den Zug wirft oder 72 Jungfrauen als ersterbenswertes Ziel anvisiert. Seine Befindlichkeiten sind mit der Trennung einfach nicht mehr Dein Thema.

Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsstest Du die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.

Ist egal was er davon hat.

Ich frag mich was du davon hast mit denen zu schreiben .

Ich würde die alle ohne auch nur eine Reaktion zu zeigen Blockieren.

Ist doch praktisch, erzähle ihnen all das was du über deinen ex nicht weiter erzählen sollst ;-)

Gibt bestimmt gute Geschichten über ein 2 Minuten mini Würstchen oder seinen ersten männlichen Freund XD.

Das sollte dann schnell wieder aufhören.

Scheint ein unangenehmer, verhaltensauffälliger Ex zu sein …

Bei fremden Nummern erstmal nicht rangehen, sofort auflegen und als Warnschuss vielleicht mal zur Polizei gehen.