Sein Freund ruft mich an?
Hi von meinem Ex der beste Freund ruft mich öfters an um mit mir zu telefonieren, fragt mich wie es mir geht wo ich bin und was ich mache? Ohne irgendein Grund treffen oder sonstiges erwähnt er nicht. Kann es sein das mein Ex daneben sitzt und ihn sagt was er mich fragen soll?
9 Antworten
Dass dein Ex dahinter steckt ist eher nicht möglich. Jungs machen sowas typischerweise eigentlich nicht das liegt mehr bei den Mädchen oder Frauen die andere Frauen oder Mädchen anstellen um solche Sachen zu machen.
Warum er dich wirklich anruft könnte folgendes sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten
Möglichkeit Nummer 1:
Er Hat dich als Person schätzen gelernt und möchte dich als Freund behalten und möchte vielleicht eine Freundschaft mit dir aufbauen da er dein Charakter oder auch deine Persönlichkeit zu schätzen weiß.
Möglichkeit Nummer 2:
Er möchte mit dir eine Beziehung eingehen, da er insgeheim auf dich steht und dich gerne als seine Freundin haben möchte oder es kann auch sein dass er nur ganz simpel dich einmal haben möchte.
Wie du es herausfindest ist ganz einfach Frage ihm nach ein Treffen ein Kaffee zu trinken oder sonst irgendwo zu treffen und sprich ein bisschen mit dem schaue ihm seine körpersprache an schau wie er sich verhält und was er macht und danach kannst du ihn auch eventuell direkt darauf ansprechen auf was er abzielt.
Doch sei gewarnt solche Sachen können schnell mal in ein Drama enden oder ähnlichem und deshalb kannst du ihn auch nur so per Anruf oder per textnachricht mal bisschen vortasten was der eigentliche Sinn seiner anrufe Nachfragen wirklich ist.
Kurzum du musst ihm irgendwie indirekt oder direkt darauf ansprechen und dann siehst du was er eigentlich möchte.
Ja vlt schon also entweder das oder er will was von dir. Aber ich könnte mir ersteres nur vorstellen wenn du Schluss gemacht hast.
Vielleicht macht er sich auch einfach nur Sorgen. Und dich. Aber auch um seinen Freund.
Dass dein Ex daneben sitzt kann ich natürlich auch nicht ausschließen. Aber das würden eher ein Frauen machen. Aber möglich ist es natürlich.
Net ausgeschlossen aber ich denk eher der macht sich selbst hoffnung auf anbandeln
Das könnte möglich sein, aufpassen, was du sagst. Lg