Macht das auch eure ex?
Hi ich wollte wissen was es zu bedeuten hat wenn der ex mit dem ich 1 Jahr lang Spaß hatte also nicht wirklich was ernstes meine Nummer an seinen Kollegen weiter gibt, und denen sagt das die mich anrufen sollen? Er sitzt daneben und sagt denen was die mich fragen sollen. Anstatt das er selbst anruft? Einer von denen hat sich verplapert und dann wusste ich das mein Ex dahinter steckt.
Ich bekomme seit Monaten Anrufe von Unbekannten Nummern oder mit Nummern oder Whatsapp Nachrichten, das sind alles seine Freunde oder neue Arbeits Kollegen die fragen mich ständig dasselbe, was arbeitest du wo gehst du aus was machst du gerade hast du einen Freund.?
Das sind alle Fragen die mein Ex wissen wollte die ich ihm nie offen sagte er wüsste wenig über mich, ich war nicht bereit für Beziehung oder über mich viel zu erzählen.
Wenn ich den Namen von meinem Ex eingebe in insta oder fb seine Freundesliste durchsuche sehe ich diese Personen die mir schreiben.!!! Also sind es alle seine Freunde. Wieso meldet er sich nicht selbst? Was hat er davon?
8 Antworten
Hi,
ich denke er ist ein kleiner Wicht und kann einfach nicht mit Deiner Selbständigkeit und Deinen Ansagen umgehen. Jetzt ist er zu feige Dich direkt zu fragen … und macht ein absolutes nogo indem er Deine Nummer weiter gibt und eventuell auch noch irgendeinen Schwachsinn über Dich erzählt. Charakterlich unterste Schublade.
LG
Offenbar will er wissen, ob Du eine andere Beziehung hast oder nicht, und er will zumindest indirekten Kontakt herstellen. Selbst anzurufen traut er sich nicht, weil er möglicherweise ein Schisser ist, deshalb schickt er andere vor. Es kann auch sein, dass er sich an Dir rächen will für das Scheitern der Beziehung, indem er Dir auf diese Art auf die Nerven geht. Dann wäre er ein ziemlich armer Wicht, den Du in seine Schranken weisen solltest. Zwei Möglichkeiten. Die eine: Ruf ihn an, frag ihn, was er damit bezweckt, und schlag ihm vor, ihn an einem neutralen Ort zu treffen, um über die Sache zu reden; dabei stellst Du dann klar, dass Du solche Aktionen nicht willst. Die andere: Schreib ihm, dass er das sein lassen soll oder dass Du ihn anzeigen wirst wegen Belästigung, und danach blockiere ihn; Anrufe von fremden Nummern nimmst Du dann einfach nicht mehr an.
Er wird nie zugeben das er es ist und das es seine leute sind. Die lügen alle das sie ihn nicht kennen. Obwohl es bilder gibt wo alle drauf sind. Ich weiss nicht was das ganze soll. Die jungs meinen die wollen was trinken gehen oder kino und so. Denke das mein ex dabei wäre und darum seine freunde schickt
Musst du doch gar nicht hinterfragen. Wenn es stimmen sollte, dass dein Ex deine Nummer weitergibt etc., dann hat er doch sowieso nicht alle Latten am Zaun. Wie soll dir das jemand hier rational erklären, wenn wir sonst nichts über ihn, dich und eure Verbindung wissen. Vielleicht schließt er Wetten ab, wer seiner Freunde dich klar macht. Vielleicht sind seine Freunde alternativlos und er will ihnen helfen. Kann alles Mögliche sein. Sollte dich gar nicht jucken, was seine Gründe sind. Diese Typen direkt blockieren und es gut sein lassen.
Was sollte daran bitte nicht stimmen es sind seine Freunde einige haben sich auch verraten.! Die Frage war was er davon hat und was ihr denkt. Und nicht was ich machen soll
Ich ein Troll. Bringt mich etwas zum Schmunzeln. Vielleicht bringst du ein andermal etwas Schlagfertigeres. Aber gut, das mit dem Troll nehme ich zurück. Du scheinst das Ganze wirklich einfach einen Ticken zu ernst zu nehmen. Vielleicht verwächst sich das noch.
Und meine Antwort ist im Gegenteil ziemlich schlau. Aber ich erwarte nicht, dass du das erkennst.
Nein
Ich umgebe mich auch nicht für lockere Geschichten mit derartig niveaulosen Menschen.
Heb doch einfach NICHT AB wenn du die Nummer nicht kennst.
Die Frage war echt nicht ob ich abheben soll oder Blockieren soll. Meine Frage war ob jemand weiß wieso er das macht und was er davon hat.
Nein, deine Frage, war ob ein Ex von uns das auch so macht und darauf war die Antwort Nein
Den Ratschlag, dass du nicht abheben sollst, gabs als Bonus
Wenn du eigentlich was anders wissen wolltest, dann darfst du es gerne nochmal mit einer besseren Formulierung deiner Frage versuchen.
ich würde den Personen sagen, dass du auf diesen Schei* keine Lust hast und wenn sie noch mal anrufen, es rechtliche Reaktionen gibt.
Zudem dem Ex schreiben, dass wenn er weiter versucht dich über Fremde zu kontaktieren, auszuhorschen und einfach Fremden deine Nummer zu geben, du ihn anzeigst.
Für sowas hätte ich nämlich gar keinen Nerv und würde den Leuten auch keinerlei Fragen beantworten.
Wenn er was von mir will, soll er sich selbst bei mir melden. Zudem das vermutlich nicht ohne Grund ein Ex ist, ich also mein Leben nicht mehr mit ihm teilen möchte.
Ich wollt grad sagen das ist strafbar Nummer weiterzugeben, und vorallem richtig vielen…
Keine Ahnung, da gibt es dutzende Möglichkeiten.
Vielleicht will er dich ärgern, vielleicht will er dich zurück, vielleicht will er einfach nur Kontrolle über dein Leben und daher wissen was du so tust, vielleicht ist es harmloses aber falsch umgesetztes Interesse, vielleict etwas anderes.
Möglichkeiten gibt es sehr viele.
Und sehr wohl juckt es mich etwas immerhin hab ich ja eine Zeit mit ihm verbracht